RTL: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause ehrlich – „Es ging mir immer schlechter“

RTL-Moderatorin Inka Bause macht ein trauriges Geständnis.
RTL-Moderatorin Inka Bause macht ein trauriges Geständnis.

Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause sieht man bei RTL fast immer mit einem Lächeln im Gesicht. Seit über 15 Jahren kümmert sich die 52-Jährige um das Liebesglück der einsamen Seelen bei „Bauer sucht Frau“.

Doch nun verrät Inka Bause, dass sie eine Sache über all die Jahre ganz schön traurig und unglücklich gemacht hat.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause zu Gast im Podcast bei Desirée Nick

Aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ist Inka Bause wohl nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und guten Laune zaubert sie den RTL-Zuschauern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Nun war die 52-Jährige zu Gast im Podcast von Schauspielerin Desirée Nick. Die Ex-Dschungelkönigin lud Inka Bause in ihren Podcast „Lose Luder“ ein und stellte der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin ein paar sehr private Fragen.

------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

------------------------------

Dabei redeten die beiden langjährigen Freundinnen zunächst über Inka Bauses TV-Karriere bei RTL. Doch Desirée Nick kennt die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin auch noch aus einem ganz anderen Kontext: Vor über 30 Jahren war Inka Bause einst eine erfolgreiche Schlagersängerin.

+++ „Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – Jetzt muss sie DAS ertragen +++

Schon damals wurde die 52-Jährige von ihrer Freundin Desirée Nick gefeiert. Doch ausgerechnet wegen der Musik gibt Inka Bause zu heute unfassbar traurig zu sein.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause mit traurigen Worten: „machte mich krank“

Im Podcast von Desirée Nick erleben Fans die sonst so gute „Bauer sucht Frau“-Moderatorin auf einmal ganz ernst und sentimental.

So verrät Inka Bause, dass sie durch ihre Fernseh-Karriere über Jahre hinweg ignorierte, dass ihr eine ganz wichtige Sache in ihrem Leben fehlt: die Musik.

„Es ging mir immer schlechter und machte mich krank!“, gibt die 52-Jährige betrübt zu.

-------------------------------

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

----------------------------------

So soll die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin zehn Jahre lang so getan haben, als ob sie die Musik nicht bräuchte und als ob es nie ein Teil ihres Lebens gewesen wäre. Stattdessen widmete Inka Bause ihre volle Aufmerksamkeit den RTL-Dreharbeiten, bis ihr Körper diese Belastung nicht mehr ertragen konnte.

+++ „Bauer sucht Frau“: Sorge bei Anna und Gerald – folgt jetzt der nächste Corona-Schock? +++

Erst als Inka Bause irgendwann eine liebe Frau gesagt hätte, dass sie ein kreativer Mensch ist und ihr deshalb vermutlich etwas in ihrem Leben fehlen könnte, wurden der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin die Augen geöffnet.

Seither hat die 52-Jährige einen Weg gefunden, mit dem sie die Musik zurück in ihr Leben holen kann und dennoch ein Teil von „Bauer sucht Frau“ bleibt. (mkx)

Auch „Bauer sucht Frau“-Star Denise machte zuletzt mit einem emotionalen Geständnis auf sich aufmerksam. Warum das jedoch nicht bei jedem gut ankommen könnte, erfährst du hier.

Kult-Kandidat Schäfer Heinrich hat großartige Neuigkeiten für seine Fans. Womit er jetzt durchstarten will, liest du hier.

Sophia Thomalla zeigt sich sexy auf Instagram

Wow, was für ein sexy Schnappschuss von Moderatorin Sophia Thomalla! Die Ex von Keeper Loris Karius gibt nach der Trennung mal so richtig Gas und zeigt sich im Bikini. Hier kommst du zu dem heißem Bild>>>

Promis und Royals

Promis und Royals