„Bauer sucht Frau“: DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten – „Muss erstmal einer bringen“

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich will jetzt DAMIT durchstarten. (Archivbild)
„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich will jetzt DAMIT durchstarten. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Karina Hessland

Erst der Bauernhof, dann die Bühne – das Leben von „Bauer sucht Frau“-Kultstar Schäfer Heinrich lief vor der Corona-Pandemie rund. Doch dann kam die Krise und die ging auch an Schäfer Heinrich nicht spurlos vorbei, wie er verrät.

Doch der „Bauer sucht Frau“-Star will sich jetzt ein neues Standbein aufbauen und ist überzeugt davon, dass seine Idee ein echter Kracher ist.

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich hat neue Pläne

Erst hat er die große Liebe gesucht, dann die großen und kleinen Bühnen. Schäfer Heinrich wurde plötzlich zum kultigen Partystar, sang nicht nur auf den Brettern Deutschlands, sondern auch am Ballermann. In Zeiten der Corona-Krise allerdings nahezu unmöglich.

-----------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-------------------------------

+++„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heimliche Liebe hinter den Kulissen – Landwirt packt aus+++

„Mein zweites Standbein mit der Geldeinnahme ist komplett weggebrochen“, erzählt er gegenüber RTL. Noch vor wenigen Wochen ließ Schäfer Heinrich seiner Traurigkeit auch bei Instagram freien Lauf. „Ich vermisse euch“, schreibt der Kultstar und spricht damit vor allem all diejenigen an, die mit ihm auf Malle gefeiert hätten.

Doch dann war Schluss mit Trübsal blasen. Bauer Heinrich ließ die Bombe platzen und kündigte einen neuen Song an – „Hier kommt ein Schluckspecht“. Damit will er hoffentlich bald wieder der feiernden Meute enheizen.

-------------------------------

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

---------------------------------

DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten

Doch bis dahin versucht der 54-Jährige sich noch ein anderes Standbein aufzubauen – mit Dünger. Um genauer zu sein mit Schafswolldünger. Das habe er mitentwickelt.

„Die Idee muss erstmal einer bringen“, sagt er im Gespräch mit RTL. „Was Besseres gibt's ja gar nicht. Wenn sich das die Leute bei den Tomaten oder so drunter tun würden, die gehen ab wie Schmidt's Katze“, ist der „Bauer sucht Frau“-Star überzeugt. (abr)

Promis und Royals

Promis und Royals