Sarah Lombardi: Angst um ihr Haus – „Bin total schockiert“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Sarah Lombardi macht gerade mit Ehemann Julian und Sohn Alessio Urlaub auf Sardinien. Zusammen warten sie auf das gemeinsame Baby. Dort ist es warm und es scheint die Sonne.

Von dem Hochwasser-Drama in Deutschland hat Sarah Lombardi (heißt jetzt wieder Sarah Engels) im Urlaub nichts mitbekommen. Doch als sie die Bilder sieht, ist sie geschockt.

Sarah Lombardi erfährt von der Hochwasser-Katastrophe und kontaktiert SIE

Nichtsahnend ist Sarah Lombardi am Donnerstagmorgen aufgewacht. Erst dann sah das Ausmaß der Hochwasser-Katastrophe in Deutschland. Auf Instagram habe sie Bilder gesehen, berichtet die Sängerin.

„Guten Morgen ihr Lieben – ich habe gesehen, was gerade in Deutschland los ist und bin total schockiert“, schreibt Sarah Lombardi. Ihr erster Gedanke: „Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert.“

--------------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi (Engels):

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

--------------------------------------------

Um zu wissen, wie es in ihrer Heimat aussieht, rief sie direkt zu Hause an: „Ich habe meine Mama direkt angerufen und habe gesehen, wie alles unter Wasser steht“, erzählt Sarah Lombardi.

Sarah Lombardi: Erschreckendes Video aus der Heimat

Sie selbst könnte auch vom Hochwasser betroffen sein. „Wir müssen jetzt auch mal abklären, wie es bei uns im Keller aussieht. Unser Auto stand auch in der Garage“, so Sarah Lombardi.

---------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

------------------

Wie es nun wirklich in ihrer Wohnung und dort im Keller aussieht, verrät die 28-Jährige nicht mehr. Aber man kann es sich denken, denn danach postet sie ein Video von zu Hause. Eine Nachbarin hat ihr ein Video geschickt. Dort sind die Straßen komplett mit Wasser bedeckt und die Kanäle sprudeln.

Sarah Lombardi ist schwanger. Während der Schwangerschaft hat sie ein Problem. Dabei fragt sie ihre Fans um Hilfe!

Evelyn Burdecki total durch den Wind: Schock für die ganze Familie! „Sowas habe ich noch nie erlebt“

Auch Evelyn Burdecki ist von der Hochwasser-Katastrophe betroffen. Wieso der RTL-Star sogar um seine Eltern bangen musste, erfährst du hier.