Sarah Lombardi: Es ist endlich soweit – „Lachendes und weinendes Auge“

Sarah Lombardi darf es endlich sagen. Jetzt beginnt eine neue Zeit für sie (Symbolbild).
Sarah Lombardi darf es endlich sagen. Jetzt beginnt eine neue Zeit für sie (Symbolbild).
Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Sarah Lombardi (mittlerweile Engels) ist emotional angeschlagen. Die Sängerin hat ihren ersten Schauspieljob mit einer Hauptrolle an Land gezogen. Dafür musste sie für einige Wochen von Köln nach Berlin ziehen.

Doch für Sarah Lombardi ändert sich jetzt der Alltag wieder drastisch. Denn sie hat gerade ihren letzten Drehtag abgeschlossen.

Sarah Lombardi verkündet es – „Lachendes und weinendes Auge“

Um welche Hauptrolle es in ihrem Film geht, weiß man bislang nicht. Nur so viel: Er wird auf Sat.1 zu sehen sein. Auf Instagram gibt die schwangere Sarah Lombardi ihren Followern jetzt ein Update: „Heute ist mein letzter Drehtag – ein lachendes und ein weinendes Auge. Freue mich aber auch auf Zuhause und drauf, die Schwangerschaft zu genießen.“

+++ Florian Silbereisen macht Ankündigung zum ZDF – sie kommt überraschend +++

-------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Im Mai heiratete sie Julian Büscher
  • Seitdem heißt sie wieder Sarah Engels

------------------

Am Set ist es jetzt emotional für sie. „Ihr erinnert euch vielleicht, hier war ja komplett alles zugebaut mit Wohnungen und so weiter. Das ist schon fast alles weg. Es ist echt richtig verrückt, wie schnell das geht.“

+++ „Zwischen Tüll und Tränen“: VOX trifft drastische Entscheidung – alle Zuschauer betroffen +++

Sarah Lombardi: Baby-Bombe geplatzt! Es ist ein...

Erst vor wenigen Tagen hatte Sarah Lombardi die Bombe platzen lassen, nachdem sie ihrem Verlobten Julian Büscher romantisch das Ja-Wort gegeben hatte. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn hat Sarah aus erster Ehe mit Pietro Lombardi bereits. Und mittlerweile steht auch fest, welches Geschlecht Baby Nummer 2 wird: ein Mädchen.

---------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi (Engels):

Sarah Lombardi mit ernsten Worten: „Er wartet schon sehnsüchtig darauf“

Sarah Lombardi filmt Mann Julian DABEI: „Jetzt ist es ihm peinlich“

Sarah Lombardi beantwortet Fanfragen – DAS bringt sie mächtig aus dem Konzept: „Was?!“

---------------------------

Jetzt will es die 28-Jährige in ihrer Schwangerschaft also ruhiger angehen lassen, nachdem die letzte Filmklappe gefallen ist. Dass ihre zweite Schwangerschaft anstrengender als die erste sei, hat Sarah Lombardi schließlich kürzlich erst verraten. (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals