Pietro Lombardi: Überraschung für Freund – plötzlich taucht er HIER auf

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich wollte sich Pietro Lombardi eine Pause von der Öffentlichkeit nehmen. In einem emotionalen Instagram-Beitrag erklärte er kürzlich noch, dass er keine Kraft mehr habe, weiterzumachen.

Nur sechs Tage später tauchte Pietro Lombardi aber plötzlich ohne Vorankündigung mitten in Dortmund auf.

Pietro Lombardi taucht unerwartet bei Dortmunder Fußballspiel auf

Nanu? Was macht der denn da? Das werden sich sicherlich einige Dortmunder gefragt haben, als sie Pietro Lombardi am Sonntag auf der Anlage des Fußballvereins TuS Bövinghausen entdeckten.

Natürlich haben die Fans des „Cinderella“-Sängers ihr Idol schnell erkannt und baten Pietro um Autogramme und gemeinsame Fotos mit ihm. Kein Problem für den 29-Jährigen.

Aber was hat Pietro Lombardi bitte beim Amateurfußball-Verein Bövinghausen zu suchen? Nun, der Musiker wollte einen guten Freund von sich unterstützen.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi überrascht Kevin Großkreutz – und hat nächsten Besuch bereits angekündigt

Und das ist niemand Geringeres als Ex-BVB-Kicker Kevin Großkreutz. Nachdem er im Januar 2021 seine Profi-Karriere beendet hatte, wechselte er in die sechstklassige Westfalenliga und spielt seitdem für den TuS Bövinghausen in Dortmund.

Der Sänger und der Fußballer kennen sich schon seit mehreren Jahren, verbrachten zuletzt sogar einen gemeinsamen Urlaub in der Türkei.

Mit dem Besuch seines prominenten Buddys hatte Kevin dennoch nicht gerechnet, wie er den „Ruhrnachrichten“ verriet: „Das war eine Überraschung.“ Pietro ließ sich sogar in der Kabine blicken.

Dabei soll er Kevin Großkreutz auch versichert haben, dass „er wiederkommt zu uns auf den Platz“. Kein Wunder, schließlich ging das Spiel gegen den SV Hilbeck am Sonntag 3:0 für den TuS Bövinghausen aus. Das macht Lust auf mehr.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Trotz Social-Media-Pause – für SIE macht er eine Ausnahme

Pietro Lombardi: Die Gerüchteküche brodelt – ist er wieder mit Laura Maria zusammen?

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! So geht es für den Sänger nach der überraschenden Rückzugs-Ankündigung weiter

----------------------------------------

Auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels hat Grund zur Freude. Sie erwartet ihr zweites Kind. Bei Instagram präsentiert die Sängerin stolz ihre Babykugel >>>