Helene Fischer lässt Bombe platzen – jetzt ist es endlich raus!!!

Helene Fischer ist zurück.
Helene Fischer ist zurück.
Foto: IMAGO / osnapix

Darauf haben die Fans gewartet. Helene Fischer ist zurück. In ihrer Instagram-Story meldet sich die Schlagerkönigin nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder bei ihren Fans.

Helene Fischer trägt ein schwarzes Tshirt mit einem Adler, der vor einer USA-Flagge emporsteigt. Dazu eine weiße Hose. Ihre ersten Worte: „Hallo, ihr Lieben. Ja, lang ist es her. Ich hoffe, es geht euch gut?! Ich hoffe, es geht euren Familien gut?! Es sind nach wie vor verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden.“

Helene Fischer: Die Schlagerkönigin ist zurück

Ja, da hat Helene recht. Die Sängerin weiter: „Die ganze Welt hat sich verändert. Ich habe mich verändert. Ich denke, auch in eurem Leben hat sich viel verändert. Aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich heute endlich mal wieder so ein bisschen wieder in Kontakt treten kann mit euch.“

------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

----------------------------------------

Sie würde gerne direkt mit ihren Fans in Kontakt treten. Dies sei aber derzeit noch nicht möglich. Die vergangene Zeit habe sie gut genutzt, so Helene. Sie habe sich ein wenig zurückgezogen und ihr Glück genossen. Doch Helene Fischer war nicht untätig. Sehr intensiv habe sie an ihrem neuen Album gearbeitet. Helene wird also bald eine neue Platte herausbringen. Ihre persönlichste Platte, wie sie sagt.

Und auch ihre erste Single ist da. Es wird ein Duett, wie Helene verrät. Mit wem sie singen wird, verriet die Sängerin jedoch noch nicht.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Es ist raus! DAS muss jeder Fan jetzt wissen

Helene Fischer: Hoffnungsschimmer? MDR gibt jetzt DAS bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer: Neues Album kommt

Zudem freue sie sich sehr darauf, wenn sie endlich wieder auf den Bühnen stehen wird. „Ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich wieder losgeht. Wenn wir uns auf den Bühnen wiedersehen. Wenn wir gemeinsam feiern können. Ich weiß nicht, wann es passieren wird, wann dieser Zeitpunkt kommt, aber ich glaube, das ist für mich der erste Step, endlich wieder rauszukommen.“