Sarah Lombardi landet am Flughafen München – hat sie ein übles Problem

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich sollten es ein paar schöne und erholsame Tage für Sarah Lombardi werden. Die Sängerin war mit ihrem Mann Julian Büscher und Sohn Alessio im Urlaub auf Sardinien.

Doch mit einer Sache hätte Sarah Lombardi (neuerdings wieder Engels) bei der Rückreise nicht gerechnet. Es passierte nach der Landung am Flughafen München.

Sarah Lombardi landet am Flughafen: Doch es kommt alles anders

Denn nicht nur herrscht am Flughafen offenbar Chaos, auch geht es Sarah Lombardi auf der Weiterreise ins Nachbarland ziemlich schlecht.

In ihrer Instatory berichtet die Ex von Pietro Lombardi davon:„Leute, wir sind wieder auf deutschem Boden. Wir sind in München gelandet und haben jetzt noch 2,5 Stunden Fahrt vor uns“, schreibt die einstige DSDS-Kandidatin. „Es war tatsächlich ne lange Reise, weil wir Verspätung hatten, der Flughafen war total voll, es hat sich alles sehr lang gezogen.“

Jetzt wollen die Drei weiter nach Tirol. Und zwar mit dem Auto. Doch genau da liegt für Sarah Lombardi das Problem.

-------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

Sarah Lombardi: „Mir wird so übel beim Autofahren“

„Ich weiß nicht, ob es an der Schwangerschaft liegt, aber mir wird so übel beim Autofahren.“

Dies sei normalerweise nicht der Fall, so Sarah. Für ihren Mann Julian kann das im schlimmsten Fall nichts Gutes bedeuten. „Ich hoffe, dass mir nicht allzu schlecht wird, sonst kriegt der hier alles ab.“

-----------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi ist bei diesem Anblick von Ehemann Julian irritiert: „Alles ok?“

Sarah Lombardi: Überraschende Worte über zweites Kind – „echte Herausforderung“

Sarah Lombardi: Angst um ihr Haus – „Bin total schockiert“

-----------------

Den Familienurlaub hat sich die Sängerin mehr als verdient. Schließlich stand sie in den vergangenen Wochen täglich vor der Kamera in Berlin, um dort ihren allersten Film zu drehen, in dem sie gleichzeitig auch die Hauptrolle spielt.

-----------------

Das ist Julian Engels:

  • Julian Engels wurde am 22. April 1993 in Soest als Julian Büscher geboren
  • Bekannt wurde Julian Engels als Fußballer
  • Er spielte unter anderem in den USA bei D.C. United und LA Galaxy II
  • Er ist mit Popstar Sarah Engels verheiratet

---------------------

Schon während der Dreharbeiten ließ Sarah Lombardi des Öfteren verlauten, müde und abgespannt zu sein, gab der zweiten Schwangerschaft die Schuld daran. Auf Sardinien wirkte sie dagegen wieder gut erholt. Mal sehen, wie lange das jetzt dank der Autofahrt weiterhin gut geht…

Am Dienstag tauchte Pietro Lombardi plötzlich im Fernsehen auf. Hier mehr dazu!

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat dagegen tolle Neuigkeiten zu verkünden. Sie zeigt sich dafür bauchfrei. Hier mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals