Sarah Lombardi: Überraschende Worte über zweites Kind – „echte Herausforderung“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Bei Sarah Lombardi hat sich in letzter Zeit einiges getan: Die Sängerin hat ihren Julian geheiratet, heißt jetzt wieder Sarah Engels – und erwartet ein zweites Kind.

Der kleine Alessio, der aus der Beziehung mit Pietro Lombardi stammt, wird also ein großer Bruder – und Sarah Lombardi Zweifach-Mama. Welche Gedanken sie dazu hat, hat sie in einem offenen Beitrag auf Instagram geteilt.

Sarah Lombardi: Süßes Bild mit ehrlichen Worten

Aktuell ist Sarah Lombardi mit ihren beiden Männern, Julian und Alessio, im Urlaub. Immer dabei: Ihr Schwangerschaftsbauch und damit auch ihre kleine Tochter, die in einigen Monaten auf die Welt kommen wird.

Grund genug für Alessio, seine Mama nochmal besonders zu kuscheln, bevor er sie bald teilen muss. Ein Foto dieser Kuscheleinheit veröffentlichte Sarah jetzt auf Instagram – inklusive überraschend ehrlicher Worte.

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

„Schon bald bin ich einfach zweifache Mama –dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen“, beginnt die 28-Jährige ihren Post.

Sie macht deutlich: „Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung“.

Doch sie ist sich auch sicher, dass es nichts Schöneres auf der Welt gibt, „als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und 'Mama' sagen – und dich dann fest an sich drücken.“

+++ Sarah Lombardi hat Angst um ihr Haus – „Bin total schockiert“ +++

Sarah Lombardi: So reagiert Ehemann Julian auf ihren Post

Scheint so, als ob Sarah Lombardi trotz aller Schwierigkeiten, die das Leben als dreiköpfige, und bald vierköpfige, Familie mit sich bringen kann, total in ihrer Rolle als Mutter aufgeht. Und sonst ist ja auch noch Ehemann Julian Engels da, der das Foto von Sarah Lombardi und Alessio rührend mit den Worten „Meine zwei Schätze“ kommentiert.

------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

------------------

Während Sarah Lombardi ihr Leben also genießt, zog sich Ex-Mann Pietro Lombardi kürzlich wegen aktuellen Stress aus der Öffentlichkeit zurück. Alles dazu kannst du hier lesen. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals