Pietro Lombardi macht Pause – plötzlich taucht er bei RTL auf

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Wollte Pietro Lombardi sich nicht für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Der Sänger kündigte vor einigen Tagen groß an, eine Pause einlegen zu wollen. Bei Instagram gibt es seither keine neuen Inhalte von Pietro Lombardi. Lediglich zwischenzeitliche Konzerthinweise.

Doch wer am Dienstagmorgen bei RTL „Guten Morgen Deutschland“ reingeschaltet hat, der wird überrascht worden sein: Denn plötzlich sendet Pietro Lombardi ein Statement in die Sendung.

Was hat er darin wohl zu sagen?

Pietro Lombardi wurde mit IHR gesehen

Grund für seinen kurzen Auftritt ist ein Liebesgerücht, das am Wochenende aufkam. Pietro Lombardi wurde zusammen mit der österreichischen Influencerin Doina Barbaneagra gesehen. Sie ist sexy, dunkelhaarig, hat über eine Million Follower. Eigentlich das Beuteschema des DSDS-Sängers.

-----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

-----------------

Pietro Lombardi will Pause einlegen – doch plötzlich taucht er bei RTL „Guten Morgen Deutschland“ auf

Jetzt meldet sich der 29-Jährige aus seinem Tirol-Urlaub und äußert sich bei RTL „Guten Morgen Deutschland“ zu den Gerüchten.

Zunächst erklärt Pietro noch einmal die Gründe für seine Pause.

„Ich fokussiere mich auf mich, auf meine Familie, auf meinen Sohn. Und ich musste auch ein bisschen wieder zu mir finden, ich war ein bisschen durcheinander in letzter Zeit und bin auf einem sehr guten weg. Mir geht’s Gott sei Dank gut.“

Pietro Lombardi: Neue Freundin?

Und was hat es nun mit dem Liebesgemunkel auf sich?

„Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin. Man darf sich in der heutigen Zeit auch mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein. Wir waren was essen, dann bin ich nach Hause, ist sie nach Hause – Ende der Geschichte.“

---------------

Mehr zu zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Nach Auszeit – Sänger meldet sich zurück und kündigt Großes an

Pietro Lombardi: Überraschung für Freund – plötzlich taucht er HIER auf

Pietro Lombardi: Trotz Social-Media-Pause – für SIE macht er eine Ausnahme

---------------

Damit dürfte das Thema um Doina Barbaneagra wohl vom Tisch sein. Eine andere Frage scheint sich allerdings aufzutun: Macht Pietro Lombardi etwa gerade Urlaub mit seiner Ex Sarah Lombardi und deren Neu-Ehemann Julian Büscher? Pietro ist gerade in Tirol mit Sohn Alessio. Der war am Montag zusammen mit Sarah und seinem Stiefpapa auf dem Weg dorthin. Patchwork-Urlaub also?

Womit Sarah dabei richtig zu kämpfen hatte, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals