„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien macht's offiziell! Fans flippen aus: „So ist das Leben“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Mit seiner Teilnahme an der Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ wurde aus dem Currywurstmann Chris Töpperwien eine TV-Bekanntheit. Diverse Show-Formate später hat sich Chris Töpperwien auch auf Instagram zum Influencer gemausert.

Dabei gibt es nicht nur jede Menge über seinen Alltag in den USA zu erzählen, sondern über sein Liebesleben. Nach kurzem Zusammensein machte der „Goodbye Deutschland“-Star seiner Freundin Nicole Katharina einen Antrag, die Hochzeit folgte ganz überraschend schon kurz darauf. Jetzt gibt es erneut Neuigkeiten bei dem Auswanderer.

„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien verrät gut gehütetes Geheimnis

„Wir sind verliebt in einen kleinen Mensch, den wir bis jetzt noch nicht kennengelernt haben“, steht unter dem Beitrag von Chris Töpperwiens Frau Nicole Katharina.

--------------------------------------------

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

--------------------------------------------

Im engen Kleidchen steht sie in der Brandung am Strand von Los Angeles in Kalifornien und hält sich ihren kleinen Babybauch. Damit ist es offiziell! Chris und Nicole erwarten Nachwuchs.

„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien wird das erste Mal Papa – Nicole Katharina bekommt ein Kind

Die Fans des Pärchens sind ob der süßen Babynews ganz aus dem Häuschen, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen.

  • „Oh mein Gott, waaaas? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch“
  • „Gratuliere euch“
  • „Herzlichen Glückwunsch euch beiden“
  • „Tolle Neuigkeiten. Alles Gute für die Schwangerschaft“

Ein Fan wundert sich allerdings und kommentiert: „Gestern 'Goodbye Deutschland' geguckt. Wir haben nichts geplant, wir geben nichts bekannt.“ Kein Wunder, in der Auswanderer-Show sprachen die beiden noch ganz anders über das Thema Kinderwunsch.

„Wenn da ein Kind kommt, kommt eins. Wenn keins kommt, dann kommt da erstmal keins. Aber irgendwann muss eins kommen, das ist die Voraussetzung dieser Beziehung hier“, sagte Chris Töpperwien noch vor laufender Kamera.

--------------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

--------------------------------------------

Unter dem Fan-Kommentar bringt es seine Frau Nicole jetzt auf den Punkt: „So ist das Leben“.

+++ „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“ +++

Hier erfährst du, was die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens zu den Gerüchten über ihr TV-Aus sagen.