Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Fans fassungslos – „Weiß nicht, wie die Frau das aushält“

Am Montag startete Anett in die Potsdamer „Das perfekte Dinner“-Runde. Doch bei diesem Anblick brach den Fans das Herz.

Das perfekte Dinner
© RTL

Das perfekte Dinner: Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du Das perfekte Dinner schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Teilnahme an der Vox-Show „Das perfekte Dinner“ ist wohl für jeden Kandidaten eine große Herausforderung. Schließlich ist es nicht alltäglich für wildfremde Menschen zu kochen, dann kommt noch das Kamerateam dazu und die Nervosität ist auch nicht außer Acht zu lassen. Das war auch bei Anett aus Potsdam nicht anders.

Die 48-jährige Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin musste allerdings noch mit einer ganz anderen – äußerst niedlichen – Herausforderung klarkommen. Und eroberte damit die Herzen der „Das perfekte Dinner“-Fangemeinde.

Katze Molly wird zum „Das perfekte Dinner“-Star

So hatte die Potsdamerin neben ihren beiden Kindern auch noch eine Katze namens Molly. Und wer Katzen kennt … sie wollen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt die volle Aufmerksamkeit. Das war auch bei Anetts Stubentiger nicht anders. Hatte die 48-Jährige zu Beginn der Sendung noch angekündigt, dass die Katze weg sei, war Molly pünktlich zur Vorbereitung des Desserts wieder am Start.

Sehnsüchtig schaute die kleine Katze durch die Terrassentür, musste aber vorerst draußen bleiben. Sehr zur Unfreude der Fans. „Lass bitte die arme Katze Molly rein. Weiß nicht, wie die Frau das aushält, mein Kater guckt nur einmal kurz traurig und er kriegt alles“, schreibt beispielsweise eine Zuschauerin. Und eine andere ergänzt: „Eiskaltes Herz.“

34 Punkte zum Wochenstart

Doch es wurde noch schlimmer. Denn Molly ließ sich nicht abschütteln. Besonders als Anett ihren Fisch vorbereitet, drehte Molly regelrecht durch und sprang wie wild an der Terrassentür auf und ab. Und so wurde die Katze zum Twitterstar. Unter dem Hashtag „dasperfektedinner“ luden die Fans zahlreiche Bilder von Molly hoch und scherzten über den niedlichen Stuben- beziehungsweise Garten-Tiger.


Mehr Nachrichten:


„Bei dem Blick würde ich nachts lieber die Schlafzimmertür absperren“, schrieb beispielsweise ein Fan. Und ein anderer ergänzte: „Wir wollen die Katze sehen.“ Dabei war das Menü von Anett auch nicht von schlechten Eltern. Mit ihren Rezepten holte die Potsdamerin schlussendlich starke 34 Punkte zum Wochenstart. „Das perfekte Dinner“ zeigt Vox von Montag bis Freitag um 19 Uhr im TV oder bereits vorab bei RTL Plus.