Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer verkündet Mega-News – Fans können sich freuen

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer verkündet Mega-News – Fans können sich freuen

Antonia Hemmer_PAtrick Romer_RTL Stefan Gregorowius.jpg
Antonia Hemmer und Landwirt Patrick Romer lernten sich in der RTL-Show „Bauer sucht Frau” kennen und lieben. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sie sind das Lieblingspaar von „Bauer sucht Frau”! Während Inka Bause in der neuen Staffel der RTL-Show noch beim Verkuppeln hilft, haben sich Antonia Hemmer und ihr Freund, Patrick Romer, längst gefunden.

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau” sind die beiden unzertrennlich. Nur im TV waren die beiden schon länger nicht mehr zu sehen – bis jetzt, denn Antonia Hemmer hat auf Instagram eine vielversprechende Ankündigung gemacht.

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer und Patrick Romer kommen zurück zu RTL

Wie die 21-Jährige auf ihrem Kanal verrät, sind sie und ihr Freund Teil des neuen „Bauer sucht Frau”-Formats „Stallgeflüster”.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel

—————————————-

Hier nehmen ehemalige Kandidaten die Entscheidungen ihrer Nachfolger ganz genau unter die Lupe und kommentieren fleißig von zu Hause aus.

Die Show wird jeden Dienstag im Anschluss an die aktuelle Folge, um 22.35 Uhr, auf RTL ausgestrahlt.

+++ RTL macht’s offiziell: DIESE Show kehrt mit neuem Namen zurück +++

RTL bringt „Bauer sucht Frau”-Spin-Off mit Antonia Hemmer raus

Kein Wunder, dass ausgerechnet Antonia und Patrick mit dabei sind. Immerhin kennen sich die beiden mit den Hürden des Kennenlernens bestens aus.

+++„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer spricht Klartext – jetzt dürfen es alle wissen+++

RTL kündigt an: „Ob Aufreger-Themen, Lustiges, Dramatisches oder Emotionales – eins ist gewiss: Unsere Kultbauern nehmen dabei sicher kein Blatt vor den Mund”.

„Bauer sucht Frau”: Ex-Kandidaten bekommen mit „Stallgeflüster” eigene TV-Show

Klingt, als könnte es spannend werden. Auch die ehemalige „Bauer sucht Frau”-Kandidatin Denise meldet sich auf Instagram und sagt: „Heute Abend die erste Woche ‚Stallgeflüster‘. Ich freue mich schon so mega”.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau”:

—————————————-

Bleibt abzuwarten, wer noch mit dabei ist und was die Zuschauer über die Beziehung der bereits vergebenen Pärchen erfahren werden.

Warum das Team von „Bauer sucht Frau” bei Anna Heiser für schlechte Stimmung sorgte, erfährst du hier.

Anna und Gerald sind im Januar Eltern eines Jungen geworden. Schon jetzt will die 31-Jährigen ihren Sohn in der Kita anmelden, doch als sie DAS sieht, wird sie stutzig >>>