„Bauer sucht Frau“: TV-Aus für Anna Heiser und Gerald? „Dürfen nicht mehr drehen“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist auf 180 – Grund dafür ist RTL.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist auf 180 – Grund dafür ist RTL.
Foto: TVNOW

In der RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ lernte Anna Heiser den Bauern Gerald kennen. Aus der ersten Begegnung wurde Liebe und für Anna Heiser begann das Abenteuer ihres Lebens. Raus aus dem Ruhrpott, rein in die Savanne von Namibia.

Als mentale Unterstützung stand ihr dabei immer Moderatorin Inka Bause zur Seite. Doch jetzt sorgen ausgerechnet Inka und das Team der RTL-Produktion bei Anna Heiser für schlechte Stimmung.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser ist sauer – weil RTL das Gesicht ihres Sohnes Leon zeigt

In ihrer Instagram-Story macht die „Bauer sucht Frau“-Darstellerin ihrem Ärger Luft. Hintergrund für den Ausraster ist die Ausstrahlung der „Bauer sucht Frau“-Sonderausgabe „Nachwuchs auf den Höfen“, in der sie und Ehemann Gerald gemeinsam mit Baby Leon bei einem Besuch in Polen gezeigt wurden.

Anders als vereinbart soll RTL dabei das Gesicht des kleinen Jungen gezeigt und nicht unkenntlich gemacht haben. „Eigentlich haben wir von Anfang an gesagt, dass, wenn wir fürs Fernsehen drehen, keine Fotos von Leon ins Internet kommen sollen, auch nicht bei der Vorschau“, erklärt Anna ihren Followern.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel, sowie Antonia Hemmer
  • Narumol nahm 2021 als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” teil

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Star Anna denkt über Ausstieg nach

„Leider haben wir das nicht wirklich vertraglich festgehalten und die Sendung wurde von jemand anderem geschnitten, sodass auch nicht mehr darauf geachtet worden ist. Es ist mein Fehler, dass ich es nicht noch mal explizit gesagt habe und ja, es ist schei*e“, ärgert sich die 31-Jährige.

Inzwischen hat Anna Kontakt mit der Chefin der Produktionsfirma aufgenommen und hofft darauf, dass „RTL die Fotos löscht“. Doch ob ihnen das gelingen wird? Das Internet vergisst bekanntlich nie.

+++„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser hat großes Problem – „Schlimmer als in der Pubertät”+++

So oder so, mit dieser Aktion hat sich der Sender anscheinend einen wahren Vertrauensbruch erlaubt – und der könnte RTL teuer zu stehen kommen. „Ich weiß nicht, vielleicht dürfen wir einfach nicht mehr drehen“, überlegt Anna Heiser in ihrer Instagram Story.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Traurige Worte von Inka Bause – „Dann ist es vorbei“

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer in ungewohnter Pose – „Schon mal die Kotztüte geholt“

„Bauer sucht Frau”: Narumol begeistert mit neuem Look – „Du siehst toll aus“

----------------------------------------

Sollten Anna und Gerald wirklich bei „Bauer sucht Frau“ aussteigen, wäre es ein riesiger Schock für die Fans. Schließlich zählen die beiden zu den beliebtesten Paaren der Sendung.

Promis und Royals

Promis und Royals