„Bauer sucht Frau”: Narumol begeistert mit neuem Look – „Du siehst toll aus“

Narumol, hier im September 2016, wurde durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau” bekannt.
Narumol, hier im September 2016, wurde durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau” bekannt.
Foto: IMAGO / Tinkeres

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol dürfte vielen Zuschauern vermutlich mit ihrem Satz „Ick bin fick und fertig“ in Erinnerung geblieben sein.

Mittlerweile hat die Frau von Bauer Josef Kult-Status im TV und war vor Kurzem noch bei „Kampf der Realitystars” zu sehen. Mit dem Sieg klappte es da zwar leider nicht, dafür landete Narumol jetzt auf ihrem Instagram-Kanal einen vollen Erfolg.

Hier überraschte der „Bauer sucht Frau”-Star ihre Fans mit einem ganz neuen Aussehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol überrascht Fans mit Instagram-Foto

Für einen Mädelstrip hat sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ordentlich in Schale geschmissen und ihr geliebtes Dirndl abgelegt.

„Schöne Grüße vom Chiemsee“, schreibt Narumol zu dem Foto, das so gar nicht zu den anderen auf ihrem Kanal passen will.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol legt Dirndl ab – Fans sind total begeistert

Immerhin ist Narumol bekannt für ihre Dirndl-Liebe und posiert regelmäßig in der feschen Tracht.

---------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Mit Bauer Josef fand Narumol ihr großes Glück, 2010 heirateten die beiden ganz romantisch im TV

---------------

Für den kleinen Ausflug an den bayrischen See hat sich die 56-Jährige jetzt ein ganz besonderes Outfit ausgesucht. Ein schickes rotes Kleid mit auffälligem Muster – dazu die passende Sonnenbrille.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: DAS erinnert sie an ihre Mutter

Ihre Fans sind begeistert von der „neuen“ Narumol, wie die Kommentare unter dem Foto zeigen. „Schick, schick“, „Du siehst toll aus, liebe Narumol“, „Tolles Kleid“ und „Du siehst gut aus, liebe Narumol“.

Ein Fan ist vor allem von dem Kleid der 56-Jährigen total begeistert und schreibt: „Sehr schönes Outfit. Steht dir sehr gut!“

„Bauer sucht Frau”-Star Narumol: DAS erinnert sie an ihre Mutter

Dass sie gerne näht, machte Narumol schon in ihrem letzten Beitrag klar und verriet: „Es erinnert mich an meine Mutter. Sie hat mir das Nähen beigebracht.“

---------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau”:

„Bauer sucht Frau“: Sorge um Antonia Hemmer – Freund Patrick schockt mit Krankenhaus-Foto

„Bauer sucht Frau International” (RTL): Kandidatin meckert – „Irgendwie ist das voll ätzend hier”

„Bauer sucht Frau“: Zu sexy! Antonia Hemmer greift ein – „Möchte kein junges Mädchen animieren, sich online auszuziehen“

---------------

Warum „Bauer sucht Frau”-Kandidatin Antonia Hemmer plötzlich richtig wütend wurde, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals