„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer in ungewohnter Pose – „Schon mal die Kotztüte geholt“

Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich durch die RTL-Show „Bauer sucht Frau” kennen und sind seitdem ein Paar.
Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich durch die RTL-Show „Bauer sucht Frau” kennen und sind seitdem ein Paar.
Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ist aus Antonia Hemmer eine erfolgreiche Influencerin geworden. Regelmäßig hält sie ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden und lässt sie auch an ihrer Beziehung mit „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer teilhaben.

Die beiden Turteltauben sind aktuell im Urlaub auf den Seychellen und genießen hier ihre gemeinsame Zeit. Statt auf sexy Bikini-Fotos sieht man Antonia in einer Instagram-Story jetzt allerdings in einer ganz ungewohnten Pose, die bei einigen ihrer Fans Brechreiz auslösen könnte.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer hat eine böse Vorahnung im Urlaub

Eigentlich soll der Urlaub des „Bauer sucht Frau“-Paares etwas ganz Besonderes werden, bei der Überfahrt zu einer anderen Insel wird es dann aber schnell ganz unromantisch.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Uwe Abel nahm 2021 als Kandidat bei „Promi Big Brother” teil

----------------------------------------

Der Grund: Antonia ist seekrank und verträgt den Wellengang nicht. Schon vor der Fahrt kündigt ihr Liebster an: „Heute geht es mit der Schnellfähre auf die nächste Insel. Antonia hat sich schon mal die Kotztüte geholt“.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia kämpft mit der Übelkeit, während Patrick sie filmt

Die nächste Aufnahme zeigt Antonia dann auf dem Schiff. Die Influencerin hat sich auf den Boden gesetzt und die Maske vom Gesicht gezogen. Mit angewinkelten Beinen kauert sie auf dem Schiff und hält die Tüte ganz nah an ihr Gesicht.

Patrick kommentiert die unschöne Szene mit: „Eine Schifffahrt, die ist lustig“. Wirklich vorteilhaft sieht das Model auf der Aufnahme nicht aus. Für 2021 brachte die 20-Jährige zusammen mit einer Brauerei ihren eigenen Kalender raus. Während hier noch „12 sinnliche Fotos“ versprochen werden, kämpft Antonia auf den Seychellen gegen die Übelkeit.

+++„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer über blutigen Unfall – „In Propeller unserer Drohne geraten“ +++

Antonia Hemmer: „Bauer sucht Frau“-Star meldet sich nach Bootstour mit einer unschönen Nachricht zurück

Nach der Fahrt erzählt Antonia: „Mir geht es auf jeden Fall wieder besser, wie ihr in der vorigen Story gesehen habt, musste ich mich glaube ich gerade fast 90 Minuten auf dem Schiff pausenlos übergeben“.

Dann sagt sie: „Bootsfahren ist eindeutig nichts für mich“.

Patrick, dem es anscheinend blendend ging bei der Überfahrt, liegt neben ihr am Strand und sagt: „Ich bin komplett fertig mit den Nerven nach der Aktion“.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer zieht ihren Freund mit fehlender Hilfsbereitschaft auf

Dann holt Antonia richtig aus und sagt ernst: „Da hast du mir jetzt mal nicht geholfen, er hat mich lieber gefilmt und mich ausgelacht“.

----------------------------------------

Mehr zu Antonia Hemmer:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer teilt aus: „Die schlimmsten Personen im deutschen Fernsehen“

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer verkündet DAS – Bauer Patrick in heller Vorfreude

„Bauer sucht Frau“: Zu sexy! Antonia Hemmer greift ein – „Möchte kein junges Mädchen animieren, sich online auszuziehen“

----------------------------------------

Das kann Patrick nicht so stehen lassen und revidiert: „Natürlich habe ich dir geholfen, ich habe dir die ganze Zeit neue Tüten gebracht“. Da kann Antonia dann nicht widersprechen und antwortet: „Ja, okay. Ich nehm’s zurück“.

Dass Patrick seiner Antonia sonst immer hilfsbereit zur Seite steht, zeigte er bereits in den vergangenen Wochen, denn Antonia musste ins Krankenhaus. Warum die RTL-Kandidatin plötzlich behandelt werden musste, erfährst du hier. (sj)