Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer über blutigen Unfall – „In Propeller unserer Drohne geraten“

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer über blutigen Unfall – „In Propeller unserer Drohne geraten“

Bauer sucht Frau Antonia Hemmer.JPG
Antonia Hemmer hat sich mit einer Drohne schwer verletzt. Foto: TVNOW

Autsch, das sieht ja schon beim Zusehen schmerzhaft aus… Mit einem großen roten Verband um ihren Ringfinger hatte sich „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer bei ihren Fans gemeldet. Die 21-Jährige wirkt angeschlagen. In ihrer Instagram-Story verrät sie, warum.

Auf dem Hof sei viel zu tun gewesen, so der „Bauer sucht Frau“-Star. Dazu sei noch der blutige Unfall gekommen. Doch was ist denn nun genau geschehen?

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Blutiger Unfall mit der Drohne

„Bin in die Propeller unserer Drohne gekommen“, schreibt das Nackt-Model zu einem Bild, das den lädierten Finger ohne Verband zeigt. Die Innenseite des Ringfingers scheint komplett aufgerissen, man kann das nackte Fleisch sehen. Da läuft einem schon ein Schauer den Rücken runter.

————–

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

——————

Sie wird den Verband noch einige Wochen tragen müssen, so Antonia Hemmer in ihrer Instagram-Story. Schließlich brauche es seine Zeit, bis alles wieder komplett abgeheilt ist. Antonia jedoch hofft, dass nicht zu große Narben bleiben.

Da hilft wohl nur Daumen drücken. Doch die 21-Jährige lässt sich nicht unterkriegen. So arbeitet sie trotz lädiertem Finger schon wieder fleißig auf dem Hof ihrer „Bauer sucht Frau“-Liebe Patrick mit. Das ist Einsatz!

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol spricht über traurige Trennung

Es ist eine Trennung, die ihr scheinbar sehr zu Herzen geht. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Narumol über den Abschied von ihrem Enkelkind.

—————————————-

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————

Er lebt nun mit seiner Mutter in einem ganz anderen Land. Wo genau, erfährst du hier.