Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer verkündet DAS – Bauer Patrick in heller Vorfreude

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer.
Die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer.
Foto: TVNOW

Das wäre DIE „Bauer sucht Frau“-Sensation. Erst vor Kurzem hatte Antonia Hemmer in einer Instagram-Fragerunde einen Blick in die Zukunft gewagt.

Klar habe sie Lust, irgendwann mal die Moderation bei „Bauer sucht Frau“ zu übernehmen oder auch eine andere Show zu moderieren, verriet das hübsche Nacktmodell in ihrer Instagram-Story.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer als Inka Bause-Ersatz?

Antonia Hemmer als Ersatz für „Bauer sucht Frau“-Legende Inka Bause? Schwer vorstellbar. Schließlich ist Bause erst 52 Jahre alt. An Rente dürfte die Leipzigerin also vermutlich noch nicht denken.

-----------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, die Heisers, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • In der vierten Staffel erstattete die Tierrechtsorganisation PETA Anzeige gegen „Bauer sucht Frau“: Der Grund - ein Landwirt hatte sein Huhn mit dem Finger stimuliert
  • Es gab auch schon Betrug bei „Bauer sucht Frau“: So wurde 2009 bekannt, dass ein angeblicher Holzbauer gar keinen Hof besitze und eigentlich Forstfachmann war

----------------------------------------

Zudem hat Antonia Hemmer keinerlei Moderationserfahrung auf diesem Level. Doch keine Nachricht ist irre genug, um sie nicht weiterzuverbreiten. So fand Antonias Freund Bauer Patrick, den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatte, einen Artikel über seine Liebste, in dem eben jene Nachricht vermeldet wurde.

„Bauer sucht Frau“: Patrick Romer in heller Vorfreude

Romer jedoch scheint noch nichts von den Plänen seiner Liebsten gewusst zu haben. So teilte er ein Foto der Zeitschrift in seiner Instagram-Story und schreibt stolz wie Oscar: „Ich freue mich schon auf die Staffel 2022 mit Aushilfs-Amor Antonia Hemmer.“

Ja, und wir uns erst. Auch wenn die Chance wohl eher gering ist.

--------------

Weitere Themen zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna nachdenklich: „Ich hoffe, dass Corona uns das möglich macht“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erlebt schreckliche Szenen bei McDonald's: „Wusste nicht, was ich machen soll“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist kaum wiederzuerkennen – Fans staunen: „Tolle Haarfarbe“

---------------

„Bauer sucht Frau“-Star Gerald ist schockiert. Kriminelle haben es auf ihn abgesehen.

Promis und Royals

Promis und Royals