„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist kaum wiederzuerkennen – Fans staunen: „Tolle Haarfarbe“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel mit ihrem Ehemann Uwe.
„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel mit ihrem Ehemann Uwe.
Foto: IMAGO / localpic

Nanu…wer ist denn diese Frau da? Und was hat sie mit Iris Abel zu tun? Fans erkennen die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf einem Instagram-Video kaum wieder.

Dabei sollte es in dem Beitrag gar nicht um Iris Abel, sondern ihren Ehemann Uwe gehen, den sie im Jahr 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hat.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat sich stark verändert

In den letzten Jahren hat „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel sich optisch stark verändert und ihre Fans dabei immer wieder aufs Neue überrascht.

Erst ließ sich sie sich mit einer OP den Magen verkleinern und hat dadurch über 30 Kilo abgenommen. Mit ihrem neuen Lebensgefühl musste auch eine Frisur her: Aus dem damals noch braun-rot gefärbten Bob wurde plötzlich eine graue Kurzhaarfrisur.

Nun hatte die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin scheinbar wieder Lust auf einen Tapetenwechsel.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

In ihrem Instagram-Video zeigt sich Iris Abel zwar immer noch mit einer Kurzhaarfrisur – diesmal jedoch knallrot gefärbt. Fans sind von dem Anblick der 53-Jährigen begeistert.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel begeistert mit neuer Frisur – dabei sollte es um IHN gehen

„Ohh Iris tolle Haarfarbe“, schreibt eine Instagram-Nutzerin unter den Beitrag der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Dabei wollte Iris Abel mit ihrem Video gar nicht für ihre neuen Haare, sondern eher für Ehemann Uwe werben. Der befindet sich nämlich derzeit im „Promi Big Brother“-Haus und benötigt dringend Hilfe der Zuschauer.

----------------------------------------

Mehr TV-News:

----------------------------------------

„Ich glaube meinem Uwe geht’s da nicht so gut. Er kann es gar nicht ab, wenn sich Leute streiten und anbrüllen“, gesteht die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf Instagram.

„Ich kann meinen Schatz nicht weinen sehen. Drückt ihm die Daumen, dass er bald zu Big Planet wechseln kann“, bittet Iris Abel daher ihre Follower. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals