„Goodbye Deutschland“-Fans streiken: „Wird nicht eingeschaltet“ – SIE sind der Grund

Die „Goodbye Deutschland“-Zuschauer sind empört. SIE will scheinbar niemand in der Vox-Sendung sehen...
Die „Goodbye Deutschland“-Zuschauer sind empört. SIE will scheinbar niemand in der Vox-Sendung sehen...
Foto: IMAGO / agefotostock, IMAGO / APP-Photo, Vox

Die Vox-Zuschauer haben lange auf die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ – doch jetzt folgt eine bittere Enttäuschung.

Dabei hatte sich die TV-Produktion doch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die „Goodbye Deutschland“-Fans werden mit einem neuen Auswanderer-Paar überrascht. Nur blöd, dass die offenbar niemand sehen will.

„Goodbye Deutschland“: Vox holt Lisha und Lou in die Sendung

Dieser Schuss geht ordentlich nach hinten los. Schon bei der Vorschau der neuen „Goodbye Deutschland“-Folge werden die Vox-Zuschauer laut. Als sie die neuen Protagonisten der Auswanderer-Soap sehen, platzt ihnen der Kragen.

Die Rede ist von Lisha und Lou. Das Pärchen ist durch seine YouTube-Videos auffällig geworden, die es seit 2014 produziert. Große Bekanntheit erlangten sie allerdings erst 2020, als sie ins „Sommerhaus der Stars“ einzogen. Dort sorgte vor allem Lisha für mächtig Krawall, als sie sich mit Mobbing-Opfer Eva Benetatou anlegte.

Besonders positiv ist das Ehepaar dem TV-Publikum also nicht in Erinnerung geblieben. Ausgerechnet sie begleitet Vox nun aber bei ihrem Umzug nach Mallorca.

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

----------------------------------------

Goodbye Deutschland“-Fans entsetzt: „Weiterer Grund, die Sendung nicht mehr zu schauen“

Unter einer Vorschau bei Instagram überschlagen sich die Kommentare der Fans. Von Freude fehlt hier jede Spur. Nahezu jeder Nutzer betont, dass sich die „Goodbye Deutschland“-Produktion mit dieser Entscheidung ins eigene Fleisch geschnitten habe.

Zahlreiche Zuschauer kündigen sogar an, fortan nicht mehr in die Vox-Sendung einzuschalten:

  • „Echt schade, solchen Leuten noch eine Plattform zu bieten... Wird nicht eingeschaltet.“
  • „Dann schalten wir eben nicht ein. Schade, hatten uns so auf die neuen Folgen gefreut.“
  • „Das hat 'GBD' ausgemacht, 'normalen' Menschen zuzusehen, wie sie Probleme bewältigen müssen. Jetzt verkommt die nächste Sendung zum Trash-TV.“
  • „Ein weiterer Grund, die Sendung nicht mehr zu schauen. Wie die beiden sich im 'Sommerhaus' benommen haben, ohne Worte.“
  • „Ihr tut echt alles dafür, dass man nicht mehr einschaltet! Als wären die Robens nicht schon Strafe genug.“

Die TV-Crew musste bereits herbe Kritik dafür einstecken, dass sie weiterhin mit Caro und Andreas Robens zusammenarbeitet.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Video von Auswanderin erschüttert – „Mir ist nur zum Weinen zumute“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens schockiert am Flughafen – „kriegen die Krise“

„Goodbye Deutschland“: Flut-Schock bei Tamara Gülpen – „Wie in einem Horrorfilm“

----------------------------------------

Das Ehepaar, das mit seinem eigenen Fitnessstudio auf Mallorca bekannt wurde, war 2021 ebenfalls im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Dort fiel vor allem Andreas durch sein pöbelhaftes Verhalten und Alkoholproblem negativ auf.

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens rückt endlich mit der Wahrheit heraus – „Wundert mich, dass ich überlebt habe“

Endlich packt Andreas Robens aus: DAS steckt wirklich hinter seiner Brust-Narbe!

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner packt im „Promi Big Brother“-Haus intime Details aus. Wie erfüllt ihr Sexleben auch nach der Trennung von Ennesto Monté ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals