„Goodbye Deutschland“: Flut-Schock bei Tamara Gülpen – „Wie in einem Horrorfilm“

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen kämpft um ihr Haus.
„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen kämpft um ihr Haus.
Foto: Vox

Tausende Menschen mussten wegen des Hochwassers bereits ihre Häuser verlassen. Tausenden Menschen nahm die Flut ihr ganzes Hab und Gut. So erging es auch den „Goodbye Deutschland“-Stars Marco und Tamara Gülpen.

Auch ihr Haus blieb von den Wassermassen nicht verschont. Auf Instagram schildert „Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen die schrecklichen Momente.

„Goodbye Deutschland“: Tamara Gülpen kämpft um ihr Haus

So teilte Tamara ein Bild aus ihrem Auto. Man sieht braune Wassermassen, die sich zwischen den Wohnhäusern herschlängeln. Straßen sind nicht mehr erkennbar. Die Lage ist bedrohlich.

---------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

---------------------

„Wir haben unsere wichtigsten Sachen gepackt und unser Haus verlassen“, schreibt die Mallorca-Auswanderin am Donnerstag. In der Nacht zu Freitag meldet sich Tamara wieder bei Instagram zu Wort. Sie bedankt sich für die vielen Nachrichten, die ihr geschrieben wurden und berichtet, wie es für sie uns ihre Familie weiterging.

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen: „Alles wie in einem Horrorfilm“

„Das Wasser steigt bei uns im Haus leider noch immer weiter. Wir sind jetzt erst mal bei Freunden untergekommen. Morgen wollten wir eigentlich zurück nach Mallorca, aber das geht erst mal nicht. Was hier gerade passiert, ist unvorstellbar. So viele Menschen sind schon gestorben. Unzählige Menschen haben ihr zu Hause verloren. Alles wie in einem Horrorfilm.“

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt intimes Foto – „Mutig, das so öffentlich zu machen“

----------------------------------------

Auch Sarah Lombardi haben die schrecklichen Bilder der Hochwasser-Katastrophe eingeholt. Die Sängerin ist gerade im Urlaub, während ihr Haus vielleicht schon von den Wassermassen erfasst wurde.

Promis und Royals

Promis und Royals