Danni Büchner: Erneutes Aus mit Ennesto Monté – jetzt macht sie ein intimes Geständnis

Danni Büchner hat einen neuen Mann in ihrem Bett.
Danni Büchner hat einen neuen Mann in ihrem Bett.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Vor rund vier Wochen war es mal wieder soweit: Danni Büchner trennte sich erneut von Schlagersänger Ennesto Monté. Nun berichtete die Auswanderin bereits von einem neuen Mann, mit dem sie sich das Bett teile.

Doch auf den muss Danni Büchner jetzt erst einmal verzichten. Denn: Die Witwe von Jens Büchner (†49) ist am Freitag ins „Promi Big Brother“-Haus gezogen.

Danni Büchners Sexleben scheint auf Hochtouren zu laufen – „Er ist ein geiler F**kboy“

In der Sat.1-Pressekonferenz vor ihrem Einzug plauderte Danni Büchner völlig ungeniert aus dem Nähkästchen. Die Single-Lady scheint nun endgültig mit Ennesto Monté abgeschlossen zu haben.

Was ihr Sexleben angehe, soll Danni derzeit aber nicht zu kurz kommen. Kurz nach der Trennung von On-Off-Freund Ennesto habe sie sich auf eine reine Sex-Beziehung mit einem neuen Mann eingelassen. „Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein F**kboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler F**kboy“, soll die 43-Jährige laut „Promiflash“ verraten haben.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner deutet an: Ihr Neuer ist kein Unbekannter – Melanie Müller kennt ihn längst

In der Pressekonferenz waren auch andere Bewohner des Sat.1-Containers anwesend – unter anderem Melanie Müller. Die hakte direkt bei Danni Büchner nach und wollte wissen, was sie sich unter einem „F**kboy“ vorzustellen habe.

Danni erklärte, dass ihr Sexpartner eben auch mit anderen Frauen ins Bett gehe, doch das sei für die Fünffach-Mama kein Problem: „Ich bin vielleicht nicht die Einzige, aber nach dieser Enttäuschung, die ich erlebt habe, möchte ich auch erst mal keine feste Beziehung haben.“

Melanie blieb neugierig: „Kenn ich den?“ Und da wurde es interessant. Danni Büchner will die Identität ihres Lovers offenbar noch geheim halten, doch gegenüber der Ballermann-Sängerin gab sie preis: „Ich glaube, länger als ich. Aber wir sagen keine Namen!“ Ganz unbekannt scheint Dannis Betthase also nicht zu sein.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner gibt Interview im Auto – sie beichtet plötzlich DAS

Danni Büchner: Gerüchte bestätigt! Jetzt ist DAS offiziell

Danni Büchner verheult vor der Kamera: „Lohnt sich nicht“

----------------------------------------

Danni Büchner: Traurige Worte – „Nur wenige Menschen, die mich glücklich machen“

Erst kürzlich teilte Danni Büchner einen traurigen Post. Hier erfährst du mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals