Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Farmer Gerald schockiert – „Kann mir jemand helfen“

Gerald Heiser.JPG
„Bauer sucht Frau“-Star Gerald Heiser. Foto: IMAGO / Sven Simon

Es ist der Albtraum eines jeden Social-Media-Nutzers. Die eigene Seite wird von Fremden gekapert und es sieht nun so aus, als würde man allerlei Unsinn oder noch schlimmer, Dinge posten, die strafrechtlich relevant werden dürften. Genau das ist nun „Bauer sucht Frau“-Farmer Gerald Heiser aus Namibia passiert.

Auf der Facebookseite von „Bauer sucht Frau“-Gerald wurden zwar glücklicherweise bislang noch keine verbotenen Inhalte geteilt. Jedoch finden sich seit Montag andere Kuriositäten auf der Seite des Mannes von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser.

„Bauer sucht Frau“: Farmer Gerald in Not – DAS wurde ihm angetan

So tauchten zuletzt gleich mehrere, zum Teil acht Stunden lange Videos des Computerspiel-Klassikers „Age of Empire“ auf. Ob der fleißige Farmer und frischgebackene Farmer so viel Zeit fürs Zocken hat, sei einmal dahingestellt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram bat Gerald Heiser bereits um Hilfe. In einem verzweifelten Post schrieb Gerald: „Kann mir jemand von euch helfen? Meine Facebookseite Farmer Gerald wurde gehackt. Jemand anderes postet und verändert da alles.“

————–

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, die Heisers, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

Bislang jedoch scheint Gerald keinen Erfolg gehabt zu haben. Zumindest waren die irren Videos am Mittwoch-Nachmittag noch abrufbar.

„Bauer sucht Frau“: Narumol sorgt mit traurigen Aussagen für Aufsehen

Im Interview mit dieser Redaktion sprach „Bauer sucht Frau“-Star Narumol über ihre Zeit bei „Kampf der Realitystars“. Doch sie enthüllte auch ein trauriges Geheimnis aus ihrem Privatleben.