„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer hat wichtige Frage – die Antwort ist ein Schock

Landwirt Hubert will sich bei „Bauer sucht Frau” verlieben. RTL-Kandidatin Melanie (l.) hat allerdings eine wichtige Sache verschwiegen.
Landwirt Hubert will sich bei „Bauer sucht Frau” verlieben. RTL-Kandidatin Melanie (l.) hat allerdings eine wichtige Sache verschwiegen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sie alle haben ein großes Ziel – die Singles von „Bauer sucht Frau” wollen in der RTL-Show ihre große Liebe finden. Dass das nicht immer ganz einfach ist, muss Landwirt Hubert aus Bayern schon beim ersten Kennelernen feststellen.

Der Ferkel- und Bienenzüchter soll sich beim „Bauer sucht Frau”-Scheunenfest entscheiden, welche Kandidatin er für die Hofwoche mit zu sich nach Hause nehmen möchte. Schnell stellt sich heraus – eine der beiden Frauen hat in ihrer Bewerbung ein wichtiges Detail verschwiegen.

„Bauer sucht Frau”-Kandidatin beichtet Ferkelzüchter Hubert Fleisch-Verzicht

Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin Melanie hat dem Ferkel- und Bienenzüchter Hubert ein kleines Geschenk mit versteckter Botschaft mitgebracht.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

(Noch) freudestrahlend packt der Landwirt eine Tafel vegane Schokolade aus. Melanie erklärt: „Ich esse quasi keine tierischen Produkte, außer halt Honig”.

„Bauer sucht Frau”: Landwirt stellt RTL-Kandidatin wichtige Frage

Da muss der Ferkelzüchter gleich mal nervös lachen. Dann fragt er nach: „Ist das schlimm, wenn ich mein Schnitzel esse von glücklichen Schweinen?”

Die Antwort folgt prompt: „Wenn du jetzt jeden Tag so viel Fleisch essen würdest, fände ich das nicht so gut”. Ob das gut gehen kann?

+++„Bauer sucht Frau“: Schock-Starre beim Scheunenfest! Bauer trifft seine Frauen – und lässt DAS vom Stapel+++

Landwirt Hubert will wegen „Bauer sucht Frau”-Kandidatin das Fleisch essen nicht aufgeben

Landwirt Hubert hat bereits die ersten Zweifel. Er macht klar: „Die Partnerin muss das akzeptieren, dass ich weiterhin mein Grillfleisch esse”.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau”:

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause: Bittere Nachricht für ihre Fans – „Schweren Herzens“

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer in ungewohnter Pose – „Schon mal die Kotztüte geholt“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser rechtfertigt sich für neue Fotos – „Ich bin keine Rabenmutter“

----------------------------------------

Ob Melanie trotzdem für die Hofwoche bei Hubert einziehen darf, zeigt sich am Montag im TV-Programm von RTL um 20.15 Uhr.

Warum „Bauer sucht Frau”-Star Antonia Hemmer erst kürzlich der Kragen platzte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals