„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin teilt aus - fiese Klatsche gegen Biobauer Mathias

Biobauer Mathias will bei „Bauer sucht Frau” sein Glück finden, Kandidatin Kim (rechts neben ihm) hat Einwände.
Biobauer Mathias will bei „Bauer sucht Frau” sein Glück finden, Kandidatin Kim (rechts neben ihm) hat Einwände.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Endlich geht es wieder los! Ab Montag darf wieder wild geflirtet werden bei RTL, denn Chef-Kupplerin Inka Bause präsentiert eine neue Staffel „Bauer sucht Frau”.

Beim Scheunenfest sollen die Kandidaten zum ersten Mal auf Tuchfühlung gehen und sich besser kennenlernen. „Bauer sucht Frau”-Kandidatin Kim spricht gleich mal Klartext – ganz auf Kosten von Biobauer Mathias.

„Bauer sucht Frau”-Kandidatin Kim ist enttäuscht von Landwirt Mathias

Eigentlich wollte die Brünette den Landwirt bei „Bauer sucht Frau” näher kennenlernen. Aber schon nach der Vorstellung hat Kim erste Bedenken.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Der Grund: Mathias ist so gar nicht, wie sie sich ihren Traummann vorgestellt hatte.

RTL-Kandidatin teilt gegen „Bauer sucht Frau”-Single aus

Während der Biobauer noch von seinen vier Auserwählten schwärmt, sagt Kim enttäuscht: „Also ehrlich gesagt, dachte ich, du bist größer”.

Das hat gesessen. Dann holt Kim noch einmal aus und legt nach: „Du bist klein”. Bei so viel Offenheit ist nicht nur Mathias sprachlos. Auch Kims Mitstreiterinnen gucken verdutzt.

„Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin Kim findet Biobauer Mathias zu klein

Mit einer Körpergröße von 1,78 Metern ist der Landwirt anscheinend zu klein für Kim. Ratlos fragt Mathias in die Runde: „Seid ihr jetzt alle enttäuscht?”

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau”:

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer in ungewohnter Pose – „Schon mal die Kotztüte geholt“

„Bauer sucht Frau“: Schock-Starre beim Scheunenfest! Bauer trifft seine Frauen – und lässt DAS vom Stapel

„Bauer sucht Frau“-Star Anna meldet Sohn im Kindergarten an – doch mit diesem Problem hat sie nicht gerechnet

----------------------------------------

Glücklicherweise ist Kim anscheinend die Einzige, deren Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Ob Kim trotzdem zur Hofwoche bei Mathias einziehen darf, zeigt sich am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Mit welcher irren Verwandlung „Bauer sucht Frau”-Star Antonia Hemmer ihre Fans kürzlich auf Instagram überraschte, erfährst du hier.