Veröffentlicht inGelsenkirchen

Hochzeit in Gelsenkirchen: Mann macht ganz besonderen Antrag – seine Freundin ist keine Unbekannte

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Gelsenkirchen. 

Na, wenn das mal nicht die Hochzeit der Superlative in Gelsenkirchen wird. Darauf lässt zumindest der Heiratsantrag hindeuten, den ein Mann (28) aus Gelsenkirchen seiner Partnerin gemacht hat.

Wie die „WAZ“ berichtet, hatte die Empfängerin beim Anblick der XXL-Botschaft keine Zweifel – und sagte „Ja“ zur Hochzeit.

Hochzeit in Gelsenkirchen: Antrag der Superlative in Beckhausen

Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein oder ein Spaziergang am (Emscher-)Strand? Das kann ja jeder. Das dürfte sich Robin Uhländer gedacht haben, als er die Pläne für seinen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht hat. Der Elektro-Anlagenmonteur aus Beckhausen fuhr ganz andere Geschütze auf.

——————————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen, Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen, Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen, Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————–

Als der 28-Jährige Wind davon bekam, dass ein Bekannter im Rahmen seiner Pilotenausbildung auch Fluggäste mitnehmen kann, nutzte er die Gunst der Stunde. Der Plan: Ein Antrag, den seine Freundin Joyce aus der Luft sehen kann.

+++ Gelsenkirchen: Ungewöhnlicher Einbruch – Täter hatten es HIERAUF abgesehen +++

XXL-Antrag in Gelsenkirchen: „Heirate mich!“

Dafür wählte der romantische Robin das Rosenhügel-Stadion in Beckhausen aus. Mit 800 Metern Unkrautvlies rollte der 28-Jährige die Botschaft „Heirate mich!“ auf dem Spielfeld aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Gelsenkirchen: Polizei und Feuerwehr werden gerufen – vor Ort machen sie heftige Entdeckung +++

Beim Anblick der Botschaft gab es dann kein Halten mehr: „Sie ist total in Tränen ausgebrochen, war total aufgeregt – und hat natürlich Ja gesagt“, berichtet der Gelsenkirchener gegenüber der „WAZ“. Die Frischverlobte dürften zahlreiche Menschen im Ruhrgebiet kennen – zumindest, wenn sie öfter im Raum Gladbeck unterwegs sind. Denn da ist Joyce öfter mit ihrem pink-weißen Eiswagen unterwegs.

——————————–

Weitere Meldungen aus Gelsenkirchen:

——————————–

Mit welchen Problemen Robin Uhländer bei der Installation des Heiratsantrags zu kämpfen hatte, liest du hier bei der „WAZ“ >>>

Hund in Gelsenkirchen: Mega-News für Halter – DAS soll bald möglich sein

Gute Nachrichten für alle Hunde-Halter in Gelsenkirchen. Bald soll es eine neue Möglichkeit geben, zumindest wenn es nach einer Partei geht. (Hier alle Einzelheiten)(ak)