Duisburg

Duisburger DSDS-Mädels mit starken Auftritten in die Top 8: Mia und Marie weiter – Playboy-Emilja raus!

Mia Gucek (li.) und Marie Wegener überzeugten die DSDS-Jury und sind eine Runde weiter.
Mia Gucek (li.) und Marie Wegener überzeugten die DSDS-Jury und sind eine Runde weiter.
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Mia Gucek und Marie Wegener unter Top 8 bei DSDS
  • Lob für beide Duisburger Kandidatinnen
  • Playboy-Häschen Emilja raus

Duisburg. Die Eine war als Erste weiter, die Andere musste noch etwas zittern. Aber am Ende sind unsere beiden Duisburger DSDS-Mädels unter die besten Acht eingezogen.

DSDS: Bohlen lobt Mia Gucek

Mia Gucek hatte es mit Ach und Krach in die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft. Hier zeigte der Schlager-Fan aus Slowenien mit „Mein Herz“ von Beatrice Egli, dass sie auf die große Showbühne gehört. Poptitan Dieter Bohlen war voll des Lobes: „Mit dir wäre das auch ein Hit geworden."

-------------------------------------

• Mehr Themen aus Duisburg:

„Iss doch Wurscht‟- So wagt Duisburgs berühmtester Imbiss-Wagen den Neuanfang

Du willst Detektiv in Duisburg spielen? „Das verrückte Labyrinth“ kommt jetzt in deine Stadt

• Top-News des Tages:

Brand in Duisburg: Lkw fackelt unter Brücke ab - A59 auf unbestimmte Zeit gesperrt

Polizei verhindert Straßenschlacht in Duisburg-Hamborn – Kioskbesitzerin verrät: „Es wird jeden Tag schlimmer“

-------------------------------------

Youngster verzückt Mousse T. und Ella Endlich

Noch mehr Lob gab es für Youngster Marie Wegener. Die 16-Jährige überzeugte mit dem Marianne-Rosenberg-Hit „Er gehört zu mir“.

Mousse T. lobte überglücklich: „Wegen dir mache ich soetwas wie DSDS - du bist ein Mega-Talent.“ Ella Endlich fand sogar: „Du hast für mich das Zeug, dieses Ding zu gewinnen."

Playboy-Emilja rausgeflogen

Raus ist dagegen Emilja Mihailova! Sie hatte sich für die Mai-Ausgabe des Playboys ausgezogen. Das kam bei Dieter Bohlen nicht ganz so gut an: „Für den Playboy hat es gereicht, aber ob es bei DSDS weitergeht, wage ich zu bezweifeln.“

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen