Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans müssen zittern – „Das steht noch nicht fest“

FC Schalke 04: Fans müssen zittern – „Das steht noch nicht fest“

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Fans müssen zittern – „Das steht noch nicht fest“

FC Schalke 04: Fans müssen zittern – „Das steht noch nicht fest“

Klaas-Jan Huntelaar: Das ist die bewegte Karriere des Hunters

Klaas-Jan Huntelaar ist zurück bei Schalke 04. Wir blicken für dich auf die Karriere des Hunters.

Für die Fans des FC Schalke 04 würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn Klaas-Jan Huntelaar mit dem Klub in die 2. Bundesliga gehen wollte.

Eigentlich sollte die Karriere von Huntelaar im Sommer enden, doch die Worte des Schalke-Angreifers lassen die Anhänger noch hoffen.

FC Schalke 04: DAS sagt Huntelaar über einen möglichen Verbleib

Der Jubel bei den Schalke-Fans wäre groß, wenn Klaas-Jan Huntelaar „Königsblau“ die Treue hält und doch noch ein Jahr dranhängt. Dass der Klub an einem Verbleib arbeitet, ist ein offenes Geheimnis.

In dieser Woche gab der FC Schalke 04 bereits die Trennung von zehn Spielern bekannt – ausgeliehene oder auslaufende Verträge. Nicht mit dabei: Klaas-Jan Huntelaar. Und das, obwohl sein Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft. Gegenüber den „Ruhrnachrichten“ erklärte der 37-Jährige jetzt: „Das steht noch nicht fest. Ich setze mich dabei nicht unter Druck und lasse mir die nötige Zeit.“

Schalke 04: Das ist Huntelaars Bedingung

Eine Entscheidung ist also noch nicht gefallen. Stattdessen erklärte Klaas-Jan Huntelaar seine Bedingungen für einen Verbleib: „Ein wichtiger Gesichtspunkt ist für mich, wie der Schalker Kader für die neue Zweitliga-Saison aussehen wird.“

Er stellt gegenüber den „Ruhrnachrichten“ klar: „Er sollte sich so darstellen, dass Schalke in den oberen Tabellenregionen mitmischen kann. Denn diese Saison war sehr, sehr schlecht.“

———–

Mehr aktuelle S04-News:

———–

Bis jetzt konnte der FC Schalke 04 Simon Terodde und Danny Latza für die nächste Saison verpflichten. Weitere Spieler sollen folgen. Zudem machten die S04-Talente in den vergangenen Spielen auf sich aufmerksam.

Ob Huntelaar am letzten Spieltag gegen den 1. FC Köln nochmal zum Einsatz kommt, ist fraglich. Alles zum Spiel findest du hier!

Während der FC Schalke 04 Huntelaar gerne behalten würde, steht dieser S04-Star vor einer unsicheren Zukunft. Hier erfährst du mehr! (fs)