FC Schalke 04: Fan startet dringenden Aufruf nach Stadionbesuch – „Bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf“

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Endlich wieder Donnerhalle! Fast 160.000 Mitglieder hat der FC Schalke 04, königsblaue Fans gibt es in ganz Deutschland – und die dürfen endlich wieder ins Stadion.

Gegen den FC Ingolstadt waren 26.546 Fans in der Veltins-Arena. Eine Frau hat dabei einen besonderen Blick auf einen Schalke-Fan geworfen und sucht ihn nun verzweifelt.

FC Schalke 04: Frau sucht DIESEN Mann – „blonde Haare, 3 Tage Bart und heller Hoodie“

Auf Wunsch der Suchenden veröffentlichte die Schalker Fan-Seite „FC Schalke 04 – Die größte Nordkurve der Welt“ ihren Aufruf.

„Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir ja helfen“, schreibt sie und erzählt dann: „Ich war heute im Stadion, Oberrang Block 39 Reihe 6, zwei Reihen hinter mir saß ein Junge, blonde Haare, 3 Tage Bart und heller Hoodie, ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, neben ihm waren zwei Sitzplätze mit den Namen Frank und Kai.“

+++ Mesut Özil: Nächster Tiefpunkt! Ex-S04-Star sorgt in der Türkei für Wirbel +++

Sie hofft auf die Hilfe der Schalker Community. Die Antwort, wieso sie ihn nicht im Stadion angesprochen hat, liefert sie gleich mit: „Ich habe mich in dem Moment wohl einfach nicht getraut ihn anzusprechen“, gesteht sie.

------------------------------------------

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

Ex-S04-Trainer plötzlich Teil eines irren Plans! ER soll den FC Barcelona retten

FC Schalke 04 mit Hammer-Nachricht! Fans in heller Aufregung – „Bekomme schon Gänsehaut“

FC Schalke 04: Ex-Profi wehrt sich gegen sein schlechtes Image – „War nie ein Söldner“

---------------------------------------------

Der Beitrag wird zahlreich geteilt und kommentiert. Ob sie ihren Jungen im hellen Hoodie gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Wenn du dich jetzt aber angesprochen fühlst, kannst du dich bei der Seite „FC Schalke 04 – Die größte Nordkurve der Welt“ melden. Sie leiten dich an die Dame weiter.

Ein Fan des FC Schalke 04 ärgerte sich trotz des 3:0-Erfolges sehr. Den Grund dafür erfährst du hier!

+++ Tedesco-Hammer? Ex-Schalke-Coach könnte bald ausgerechnet HIER an der Seitenlinie stehen +++

FC Schalke 04: Fans vermissen DIESES Detail im Stadion

Auch gegen Ingolstadt vermissten einige Fans ein entscheidendes Detail in der Veltins-Arena. Nun beruhigt sie der Stadionsprecher des S04.

Für das nächste Heimspiel am 23. Oktober gegen Dynamo Dresden darf der FC Schalke 04 dann wieder mit satten 56.000 Zuschauern planen. Die Lockerung der Corona-Regeln in NRW machen es möglich. Hier alle Infos >> (fs)