Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fan geht an den Bierstand und bereut seine Entscheidung sofort

FC Schalke 04: Fan geht an den Bierstand und bereut seine Entscheidung sofort

FC-Schalke-04

FC Schalke 04: Fan geht an den Bierstand und bereut seine Entscheidung sofort

FC Schalke 04: Fan geht an den Bierstand und bereut seine Entscheidung sofort

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Wer ins Stadion geht, der versorgt sich stets mit dem Wichtigsten. Das dachte sich auch ein Fan vom FC Schalke 04.

Auf dem Platz läuft es gut für Schalke 04. Gegen Ingolstadt liegen die Knappen 2:0 in Führung. Genug Zeit um sich entspannt um ein neues Getränk zu kümmern. Denkt sich auch ein S04-Anhänger. Dass er dabei den Moment des Spiels verpassen würde, ahnt er nicht.

FC Schalke 04: Rekordtag am Bierstand

Es ist der Tag des Simon Terodde. Mit seinem 153. Zweitligator greift er nach dem Legendenstatus. Damit stellt er den Rekord von Dieter Schatzschneider ein. Teroddes Tor zum 3:0 – etwas ganz Besonderes. Ein erster Moment für die Geschichtsbücher. Diesen kann man doch glatt am Bierstand erleben. Ärgerlich.

Der Fan kommentiert nur „Klassiker.“ Sicherlich hätte er gerne die Atmosphäre im Stadion erlebt. Anscheinend nicht das erste Mal. Scheint dem Fan wohl öfters zu passieren, wie sein Twitter-Profil verrät. Zum Trost: Schalke gewinnt am Ende mit 3:0.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————–

Mehr News zu Schalke 04:

FC Schalke 04: Terodde nach München? Trainer-Legende macht sich für kuriosen Wechsel stark

FC Schalke 04: Fans achten bei Bülter-Jubel nur auf dieses Detail – „Auch ein Statement“

FC Schalke 04: Sportdirektor Schröder verrät – SO erkennt er S04-Potenzial

—————————————–

Terodde: Alleiniger Rekord zum Greifen nah – muss ER wieder zum Bierstand?

Ein anderer Schalke-Fan kommt direkt mit einer Anfrage um die Ecke: „Kannst du in Zukunft nicht einfach die 90 Minuten da bleiben?“ Anscheinend läufts dann für Schalke 04. Ob am Bierstand, Stadion oder vor dem Fernseher: Die Chancen stehen gut, dass sich Terodde bald den alleinigen Rekord sichert. Vielleicht sieht der besagte Fan ja diesen Treffer dann live. (fp)