Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben – ER verlässt den S04 nun doch

FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben – ER verlässt den S04 nun doch

FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben – ER verlässt den S04 nun doch

FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben – ER verlässt den S04 nun doch

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Seit einigen Wochen kursierte sich das Gerücht eines möglichen Transfers beim FC Schalke 04. Nun wurden die letzten Zweifel endgültig aus dem Weg geräumt.

Demnach kann S04 weiter sparen. Doch diesmal trifft es ein keinen Routinier, oder Großverdiener des FC Schalke 04. Die Rede ist von einem Juwel aus der Knappenschmiede.

FC Schalke 04: Bozdogan verlässt die Königsblauen

Nun ist es offiziell! Mittelfeldspieler Can Bozdogan verlässt die Knappen und wechselt zu Besiktas Istanbul. Schon seit Tagen brodelte die Gerüchteküche. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

+++ FC Schalke 04: S04-Star verkündet Wechsel mit emotionalem Video – „So habe ich mir Abschied nicht vorgestellt“ +++

————————————

Das ist Can Bozdogan:

  • Geboren am 5. April 2001 in Köln
  • Spielte zunächst in der Jugend des 1. FC Köln, ehe er 2019 in die Knappenschmiede wechselte
  • Unter David Wagner feierte er für den FC Schalke 04 sein Profi-Debüt
  • Seitdem kommt er auf insgesamt 18 Pflichtspiele für die Knappen
  • Dabei erzielte er zwei Tore für Königsblau

———————————–

Wie Schalke berichtet, wird Bozdogan den Rest der Saison für Besiktas auflaufen. Anschließend besitzt der türkische Klub eine Kaufoption.

———————————–

Mehr News zu Schalke 04

FC Schalke 04: Kampf um die Kabak-Millionen! Ist ausgerechnet der Erzrivale der Schlüssel?

FC Schalke 04: Bahnt sich ein Horrorszenario an? Diese Aussagen lassen tief blicken

FC Schalke 04: Dieser Transfer tut den S04-Fans besonders weh – „Hätten ihn nicht abgeben dürfen“

———————————–

Fans: Statt Gerüchte – jetzt traurige Gewissheit

Den Fans dürfte die Gewissheit nicht gerade gefallen. Bereits seitdem die ersten Gerüchte zu einem möglichen Wechsel aufkamen, äußerten erste Fans in den Sozialen Medien ihren Unmut. (DER WESTEN berichtet). Doch aus Gerüchten, wurde jetzt traurige Gewissheit.

FC Schalke 04 lässt Kabak ziehen – zu diesen Bedingungen

Wochenlang versuchte der FC Schalke 04, Ozan Kabak von der Gehaltsliste zu streichen. Jetzt hat es geklappt, aber der S04 muss wohl einen Kompromiss eingehen.

FC Schalke 04: Rätselraten um Harit

Was passiert mit Amine Harit? Noch immer ist der Transfer des Marokkaners nicht fix. Bahn sich eine skurrile Wechselkonstellation an?

FC Schalke 04: Fan-Liebling sendet letzte Abschieds-Botschaft – Fans gerührt „Vergiss uns nicht“

Matthews Hoppe verlässt dein Verein, jedoch nicht ohne sich bei seinen Fans zu verabschieden. Seine Botschaft liest du hier >>> (fp)