Veröffentlicht inFussball

EM 2021: Unfassbar! Deutschland-Aus sorgt für DIESES wahnsinnge Szenario

em2021-england-deutschland-gruppe-f.jpg
EM 2021: Unfassbar! Mit Deutschlands Niederlage gegen England ist auch das letzte Mitglied der „Todesgruppe F“ raus. Foto: imago images

Wieder ein frühes Turnier-Aus. Bei der EM 2021 schmeißt England Deutschland raus. Joachim Löws Karriere als Bundestrainer endet ohne Happy End.

Durch den Sieg von England gegen Deutschland ist nun auch Fakt, was vor der EM 2021 wirklich niemand für möglich gehalten hätte.

EM 2021: England schlägt Deutschland – gesamte Todesgruppe F ausgeschieden

Vor dem Turnier waren sich alle einig: Die Gruppe F der EM 2021 ist die Todesgruppe.

Weltmeister Frankreich, Europameister Portugal, Top-Team Deutschland und Außenseiter Ungarn – eine unglaubliche Gruppe, die nach der Meinung vieler Fans und Experten drei Top-Favoriten auf den Titel beinhaltet.

———————————-

Paarungen im Viertelfinale:

  • Schweiz – Spanien
  • Belgien – Italien
  • Tschechien – Dänemark
  • Schweden/Ukraine – England

———————————-

Und nun? Alle raus! Nach Ungarn in der Gruppenphase verabschieden sich Frankreich (7:8 n. E. gegen die Schweiz), Portugal (0:1 gegen Belgien) und nun auch Deutschland (>> hier alles zum Spiel) schon im Achtelfinale aus dem Turnier.

———————————-

Mehr aktuelle News zur EM 2021:

EM 2021: Fans bei England – Deutschland fassungslos! „Dermaßen respektlos“

EM 2021: Wahnsinn! Fan tippt verrückten EM-Tag goldrichtig – und gewinnt eine irre Summe

EM 2021: Kroatien – Spanien: Trotz Spektakel! DIESE Szene geht in die Geschichtsbücher ein

———————————-

Von der Todesgruppe zur Gruppe der Toten: Cristiano Ronaldo, Kylian Mbappé, Toni Kroos – alle streichen im Achtelfinale die Segel.

Dabei hatte die Gruppenphase wenig Anlass gegeben, an ein Spektakel der Außenseiter-Siege zu glauben. Doch nach einer unspektakulären Vorrunde entschädigte der Start in die K.o.-Phase für alles. Irre Spiele, viele Tore und gleich drei Siege von Underdogs.

Deutschland erwischte mit England gleich einen schweren Auftaktgegner in die K.o.-Runde. Nach der verkorksten WM 2018 ist nun auch bei der EM 2021 früh Schluss – und für Bundestrainer Joachim Löw ganz.

>> EM 2021 im TV und Livestream: Hier siehst du die Spiele live

England nun ein Top-Favorit

England gilt neben Belgien und Italien nun zu den Favoriten auf den Turniersieg. Mit Ukraine im Viertelfinale und Dänemark oder Tschechien im Halbfinale dürfen sich die „Three Lions“ nun auf die Favoritenrolle einstellen.

Hummels äußert sich zum EM-Aus

Abwehr-Star Mats Hummels hat sich zum Ausscheiden auf Instagram geäußert. Ein Satz von ihm wirft allerdings Fragen auf.