EM 2021: Fans bei England – Deutschland fassungslos! „Dermaßen respektlos“

Bei England – Deutschland bei der EM 2021 verhielten sich viele englische Fans respektlos.
Bei England – Deutschland bei der EM 2021 verhielten sich viele englische Fans respektlos.
Foto: imago images

EM 2021, K.o.-Spiel, Klassiker, England gegen Deutschland – die Vorfreude der Fans ist riesig.

Doch England – Deutschland war noch gar nicht angepfiffen, da bekam die Freude der Fans bei der EM 2021 schon einen herben Dämpfer.

EM 2021: Fans buhen vor England – Deutschland bei der deutschen Hymne

Mit einer unüberhörbaren Respektlosigkeit sorgten die englischen Fans kurz vor dem Anpfiff für schäumende Wut bei vielen Fans.

Während der deutschen Nationalhymne gab es im Wembley-Stadion massive Buh-Rufe.

+++ Hier geht's zum Live-Ticker für das Halbfinale zwischen England und Dänemark! +++

Schon bei vorherigen Heimspielen der „Three Lions“ hatten Fans bei der gegnerischen Hymne gebuht. Doch diesmal war es so laut, dass man das „Lied der Deutschen“ zeitweise nicht mehr hören konnte.

Eine unfaire und respektlose Geste in Richtung des Erzrivalen – weder in Deutschland noch in anderen Gastgeber-Ländern war so etwas zu hören.

--------------------------------

Mehr aktuelle News zur EM 2021:

EM 2021: Wahnsinn! Fan tippt verrückten EM-Tag goldrichtig – und gewinnt eine irre Summe

EM 2021: Frankreich – Schweiz: Kapitän wird nach Sensations-Sieg deutlich – „Kritikern das Maul gestopft“

EM 2021: Schweden – Ukraine im Live-Ticker: Auf IHM liegen die Hoffnungen einer ganzen Nation

--------------------------------

Umso mehr echauffierten sich viele Zuschauer. Hier einige Reaktionen:

  • Bei der Hymne buhen ist sowas von respektlos.
  • Geht ja fair los.
  • Alleine für das Ausbuhen wünsche ich den Engländern eine krachende Niederlage.
  • Asoziale Engländer
  • Es wird gepfiffen. Manches bleibt doch beim Alten.

+++ EM 2021 im TV und Livestream: Hier siehst du die Spiele +++

  • Es ist dermaßen respektlos, dass die englischen Fans während der deutschen Nationalhymne buhen!
  • Lasst sie buhen und pfeifen! Hoffentlich bleibt es denen im Halse stecken.
  • Der Preis für das netteste Publikum geht klar an England
  • Ich fühle ja nichts bei Nationalhymnen, aber dabei buhen ist halt schon mies respektlos.