Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Bosse stinksauer! Für IHN hat das Konsequenzen

Borussia Dortmund: Bosse stinksauer! Für IHN hat das Konsequenzen

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Diese BVB-Leihgabe überraschte mit seinen Aussagen nicht nur die Fans, sondern auch seine Klubs. Und das nicht positiv. Marin Pongracic plauderte Vertragsdetails aus, bestätigte Haalands Ausfall für den Rest des Jahres und schoss heftig gegen seinen Noch-Klub VfL Wolfsburg.

Jetzt drohen dem Innenverteidiger für seine Plauderstunde im Twitch-Stream von „SSYNIC“ Konsequenzen. Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg äußern sich kritisch.

BVB-Profi Pongracic in Plauderlaune – jetzt warten DIESEN Konsequenzen auf ihn

So offen wie Marin Pongracic hört man einen Spieler selten reden. Der BVB-Profi redete fast zwei Stunden lang im Twitch-Stream von dem Künstler SSYNIC und packte dabei mal richtig aus. (Hier mehr zu seinen Aussagen!)

Der 24-Jährige lederte mächtig gegen den VfL Wolfsburg, bei dem er eigentlich noch unter Vertrag steht. Dann verriet er die Höhe seiner Kaufoption und sprach auch noch über die genaue Ausfallzeit von Erling Haaland.

„Einige Aussagen sind inhaltlich absolut nicht in Ordnung. Sie können sicher sein, dass wir intern mit Marin darüber sprechen werden“, reagierte Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung beim BVB, gegenüber „Bild“.

———————————

Mehr News zum BVB:

Jadon Sancho: Nächster Nackenschlag! Für den Ex-BVB-Star kommt es nun knüppeldick

Borussia Dortmund: BVB-Juwel spricht Klartext über seine besondere Entscheidung – „Voll in die Fresse“

Borussia Dortmund: Nächster Verletzungsschock! BVB-Fans fassungslos – „Kann doch echt nicht wahr sein“

———————————

BVB: Geldstrafe für Pongracic

Laut dem Bericht bekommt Pongracic vom BVB eine Geldstrafe aufgebrummt. Über die Höhe ist bislang nichts bekannt.

Wolfsburgs Sportdirektor Michael Schäfer gab folgendes Statement ab: „Ich habe mir gedacht, dass wir sehr intensiv mit ihm gesprochen haben und dass das Thema Fokus ein Punkt ist, wo wir uns gewünscht hätten, dass er den mehr beherzigt. Das Interview hat gezeigt, dass es anscheinend immer noch nicht so ist.“

BVB: Bundestrainer Flick überrascht

Hansi Flick hat überraschend einen BVB-Profi in den Kader berufen. Hier alle Infos.

Überraschender Wechsel? Dieser Star könnte sich schon bald verabschieden

Ein BVB-Profi könnte sich bald verabschieden. Wer das ist und alle anderen Details erfährst du hier >>>(fs)