Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut rastet völlig aus, als sie IHN unter den Gästen sieht

Kurioser Streit bei einer Hochzeit zwischen der Braut und ihrer Schwester. Weil diese sich doch tatsächlich erdreistete, ihren Freund mitzunehmen.

Hochzeit
© IMAGO/Silas Stein

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wie bescheuert kann ein Streit rund um eine Hochzeit sein? Die Antwort auf die Frage beantwortet diese Braut mit einem klaren „Ja“.

Wie der „Mirror“ berichtet, bekam sich die Braut vor der Zeremonie mit ihrer Schwester in die Haare. Der Grund? Die Schwester (19) erdreistete sich doch tatsächlich, ihren Freund mit zur Hochzeit zu bringen. Und dann war da noch die Sache mit dem Outfit.

+++ Hochzeit: Braut stockt der Atem – weil ihr Vater plötzlich diese Worte sagt +++

Hochzeit: Braut rastet vollkommen aus

Wer da an der Seite der Schwester bei der Hochzeit auftauchen würde, das wusste die Braut zugegebenermaßen im Vorfeld nicht. Die 19-Jährige war zwar bereits seit zwei Jahren mit ihm zusammen. Doch weil die Geschwister fünf Stunden voneinander entfernt wohnen, war es noch nie zum direkten Aufeinandertreffen gekommen.

Bei der ersten Begegnung fielen der Braut dann beinahe die Augen aus dem Kopf. Denn der Freund (20) ihrer Schwester sollte eine außergewöhnliche Erscheinung sein. Stattliche 2,04 Meter ist der Partner hoch gewachsen und damit rund 30 Zentimeter größer als der Bräutigam. Ein Fakt, der die Braut vollkommen zum Ausrasten brachte. Sie schrie ihre Schwester an, dass ihr Partner die Aufmerksamkeit der gesamten Hochzeitsgesellschaft weg vom Bräutigam lenken würde. Als hätte ihre Schwester sich einen großen Freund geangelt, um zwei Jahre mit ihm zusammenzubleiben, damit er die Hochzeit ruiniert. Logisch.

Braut bekommt die nächste Krise

Nun, hier und da liegen die Nerven rund um eine Hochzeit schon einmal blank. Da muss man als Gast schon einmal alle Fünfe gerade sein lassen. Doch es sollte nicht der einzige Ausraster der Braut bleiben.


Mehr Themen:


Sie hatte im Vorfeld auch über den Dress ihrer Schwester bestimmt. Dass hellgelbe Outfit zog die 19-Jährige bereitwillig an. Doch auch das passte der Braut nicht, weil der Dress im hellen Licht der Hochzeit beinahe weiß gewirkt haben soll. Wieder hagelte es Anschuldigungen. Wieder wusste die Schwester der Braut nicht, wie ihr geschieht. Bitter: Eine Ehe lässt sich scheiden. Doch Geschwister bleibt man ein Leben lang.