Hochzeit: Bräutigam zieht Sakko aus – das ist ein fataler Fehler

Hochzeit: Mann zieht sein Sakko aus. Das wird er bereuen.
Hochzeit: Mann zieht sein Sakko aus. Das wird er bereuen.
Foto: IMAGO / Westend61

Eine Hochzeit ging mal so richtig nach hinten los...

Eine Hochzeit ist ja ohnehin schon nicht billig – doch für sie wird die Feuer jetzt wohl noch teurer als gedacht. Die österreichische „Kronen Zeitung“ berichtet über einen folgenschweren Fehler des Bräutigams.

Hochzeit: Bräutigam zieht sein Sakko aus – ein fataler Fehler

In Klagenfurt sollte der Gang zum Altar für das Brautpaar zum schönsten Tag in ihrem Leben werden. Ein Vorfall auf ihrer Hochzeit trübte die gute Stimmung jedoch.

Im Laufe der Partynacht zog der Bräutigam sein Sakko aus und ließ es unbeobachtet liegen. Als er das Sakko später nicht mehr wiederfand, dachte sich der frisch Vermählte nichts dabei. Der 34-Jährige ging davon aus, dass das Personal es sicher verstaut habe.

---------------------------------

Weitere Nachrichten zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Mitten in der Nacht meldet sich Braut beim Pfarrer – es muss schnell gehen

Hochzeit läuft total aus dem Ruder – sogar die Polizei zeigt Mitleid mit dem Brautpaar

Hochzeit: Braut stirbt bei ihrer Trauung – dann soll der Mann SIE heiraten

---------------------------------

Am nächsten Morgen dann der Schock! In dem Sakko befand sich nämlich ein Kuvert mit mehreren Tausend Euro. Doch von dem Geld fehlte jede Spur.

+++Sparkasse: Neuerung! Doch nicht alle Kunden profitieren davon+++

Bislang kann das Brautpaar wohl nur hoffen, dass der Umschlag mit dem Geld irgendwann nochmal wieder auftaucht. (cg)

Hochzeit: Beim Ja-Wort crasht ausgerechnet SIE die Trauung

Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen einer der schönsten Tage im Leben. Doch was macht man, wenn ausgerechnet SIE die ganze Zeremonie zerstört? Hier mehr dazu <<<

Urlaubsrückkehrerin geht feiern - das endet fatal

Fatal endete nun auch eine Party-Nacht in einem Club in Karlsruhe. Nachdem unter anderem eine Deutsche aus dem Urlaub auf Mallorca zurückkehrte und in der Disco feiern ging, steckte sie mehrere Menschen mit dem Coronavirus an. Die Stadt appelliert nun an die Bevölkerung >>>

Whatsapp macht Schluss

Ebenfalls interessant: Whatsapp streicht eine Funktion! Einige dürfte es freuen, für andere ist es der wohl blanke Horror. Hier liest du mehr <<<

Flughafen München verkündet Flug-Neuigkeit – doch Reisefans sind völlig verwirrt

Der Flughafen München sorgt mit einer Flugneuigkeit für Verwirrung. Worum es dabei geht, liest du hier <<<

Beim Urlaub auf Mallorca mussten Abiturienten in ein Quarantäne-Hotel. Was dort passiert ist, macht fassungslos. Erfahre hier mehr>>>