ZDF: Moderatorin Dunja Hayali hat jetzt endgültig genug: „Es reicht!“

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat endgültig genug.
ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat endgültig genug.
Foto: IMAGO / Martin Hoffmann

Klare Ansage von Dunja Hayali! Die Moderatorin des ZDF hat offensichtlich endgültig die Nase voll.

Als Person des öffentlichen Lebens hat man es in den sozialen Medien nicht immer einfach. Als Moderatorin der Öffentlich-Rechtlichen in diesen Zeiten wohl noch weniger. Diese Erfahrung muss ZDF-Talkerin Dunja Hayali nun bereits seit einigen Jahren machen. Nun ist der ZDF-Moderatorin jedoch der Kragen geplatzt.

Auf Twitter teilte Hayali einen Tweet, der an sie adressiert war. Die Worte an die ZDF-Journalistin sind schockierend.

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali wird im Netz übel angefeindet

„Sie elende Deep State Marionette... auch für Sie wird eines Tages die Rechnung kommen und dann können Sie nicht sagen: 'Aber, ich habe doch nur Befehle ausgeführt'“, schreibt ein User an die 47-jährige Dattelnerin.

---------------

Das ist Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali wurde am 6. Juni 1974 in Datteln geboren
  • Hayali ist eine deutsche Journalistin und TV-Moderatorin
  • Seit August 2018 gehört Hayali zum Moderatorenteam des ZDF-Sportstudio
  • Auf Instagram folgen Dunja Hayali rund 182.000 Menschen

---------------------

Klar, dass der Geduldsfaden bei Dunja Hayali bei derartigen Anfeindungen so langsam auf Spannung kommt. „So Leude, es reicht. Sie können gerne ihre Meinung haben, aber es gibt Grenzen. Tschüss Twitter, bis die Tage. Aber keine Sorge, weg kriegt ihr mich nicht... Und so schon mal gar nicht“, reagiert die Moderatorin deutlich.

ZDF: Nach Anfeindungen gegen Dunja Hayali – Followerin hat eine Theorie

Ein Statement, das bei ihren Followern gut ankommt. So schreibt eine Dame in den Kommentaren: „Das ist ja nun keine 'Meinung' mehr. Alles Gute! ...und hoffentlich bis bald. Die überwiegende Mehrheit schätzt Sie sehr!“

------------------

Mehr ZDF-News:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Zuschauer flippten aus – als sie DAS mitbekamen

Markus Lanz (ZDF): Harte Worte nach EM-Zitterpartie – „Grenzwertig“

-------------------

Und eine andere Userin hat sogar eine Theorie zu der irren Hater-Aussage: „Mir ist es ein Rätsel, wie man eine Person wie Dunja Hayali so hassen kann, aber Fakt ist: Liebe und Hass liegen dicht beieinander...Wer weiß, wer von diesen Stinkstiefeln am Ende vielleicht sogar heimlich verliebt ist. Anders kann ich es mir nicht erklären!“

------------

Das ist das ZDF:

  • Das ZDF ging am 1. April 1963 auf Sendung
  • Der Sitz des Senders ist in Mainz
  • Intendant des ZDF ist Thomas Bellut

---------------

Diese Nachricht war ein echter Schock. Auch, weil sie komplett aus dem Nichts zu kommen schien. Nach fast zwei Jahrzehnten nimmt ein absoluter Kult-Moderator seinen Hut und verlässt seine Sendung. Um wen es sich handelt, liest du hier.

Auch bei der ARD hat es nun geknallt. Wieso Kevin Prince Boateng plötzlich der Kragen geplatzt ist, erfährst du hier.

Florian Silbereisen macht Ankündigung zum ZDF – sie kommt überraschend

ZDF-Zuschauer aufgepasst: Florian Silbereisen hat über seine Zukunft beim Mainzer Sender gesprochen. Wie es für den Showmaster weitergeht, kannst du hier nachlesen.

Cathy Hummels filmt ihre Wohnung und zeigt mehr als sie will

Fußballer-Gattin und Influencerin Cathy Hummels hat in ihrer Wohnung gefilmt. Und dabei zeigte sie mehr, als ihr lieb ist. Erfahre hier mehr>>>

Promis und Royals

Promis und Royals