„Fernsehgarten“ (ZDF): Als die Zuschauer DAS sehen, flippen sie völlig aus

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Sonntag ist „Fernsehgarten“-Zeit. Und auch vergangenes Wochenende stand der Lerchenberg in Mainz wieder Kopf. Seit dem 6. Juni dürfen auch endlich wieder Zuschauer live im ZDF „Fernsehgarten“ vor Ort sein, wenn Moderatorin Andrea Kiewel alias „Kiwi“ ihre Gäste begrüßt.

Vor der letzten Folge hatte der „Fernsehgarten“ im Netz eine große Ankündigung gemacht. Und die Reaktionen der ZDF-Zuschauer waren eindeutig.

Was kann das nur gewesen sein?

„Fernsehgarten“: ZDF macht Ankündigung vor Live-Show

Denn kurz vorher stand dann endlich fest, welche prominenten Gäste am Sonntag im Mainzer Open-Air-Studio auftreten. Auf Facebook gab das ZDF die Namen bekannt.

+++ ZDF: Moderatorin Dunja Hayali hat jetzt endgültig genug: „Es reicht!“ +++

Mit dabei waren unter anderem:

  • LaFee
  • Luca Hänni,
  • Iggi Kelly
  • Julian david
  • Leslie Clio
  • Stereoact feat. Chris Cronauer
  • Lou Bega
  • Nie und Nimmer

„Fernsehgarten“: Eine Sache fällt bei den Zuschauern auf

Und eine Sache fällt auf: Die Fans der Sonntags-Sendung freuten sich ganz besonders auf eine Person: Julian David. Auf Facebook häufen sich Kommentare zu dem Schlagersänger.

  • „Es ist so schön das unser lieber Julian David dabei , wir werden uns das im Fernsehen ansehen. Tolle Künstler“
  • „Ich freue mich unendlich, wieder Julian David und Tanja Lasch nach ewiger Zeit wieder live zu sehen“
  • „Freu mich sehr auf unseren Julian David“
  • „Julian David…. das wird großartig …. Leider immer noch nur vor dem Fernseher dieses Jahr. Lass es krachen am Lerchenberg“
  • „Super, ich schaue es mir nur wegen Julian David an“

Julian David begann seine Karriere eigentlich als Musicaldarsteller, bevor er 2012 Mitglied der Gruppe Voxxclub wurde – eine Band der Neuen Volksmusik. Mittlerweile ist Julian David ein erfolgreicher Pop-Schlagerstar. Darüber hinaus war er auch schon als Schauspieler tätig.

-------------------------------

Mehr zum ZDF „Fernsehgarten“:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Sex-Frage in Liveshow – Andrea Kiewel will's wissen

„Fernsehgarten“ (ZDF): Traurige Ansage von Kiwi – DAS sorgt für Enttäuschung

„Fernsehgarten“ (ZDF): Kiwi sagt DAS – Zuschauer werden es gerne hören

-------------------------------

Bei so viel Berufserfahrung dürfte der „Fernsehgarten“ am Sonntag für den 31-Jährigen ja ein Kinderspiel geworden sein…

ZDF-Fernsehgarten in der Mediathek

Solltest du das Spektakel rund um den „Fernsehgarten“ verpasst haben, dann kannst du ihn noch in der ZDF-Mediathek nachschauen.

Auch bei „Immer wieder sonntags“ gab es große Aufregung am Wochenende. Wird Stefan Mross etwa bald als Moderator ersetzt? Was die Zuschauer auf diese Vermutung brachte, erfährst du hier.

Und auch Let's Dance-Star Victoria Swarovski gab es zuletzt Aufregung. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf und zeigt sich im Bikini. Einem Fan ist DAS damit klar >>> (jhe)

Cathy Hummels hat ihre Wohnung gefilmt. Und dabei hat sie mehr gezeigt, als ihr lieb ist. Erfahre hier mehr dazu>>>

Promis und Royals

Promis und Royals