„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski teilt Bikini-Bild – Fans entdecken DAS: „Der Beweis!“

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski sorgt für Aufsehen. (Archivbild)
„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski sorgt für Aufsehen. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Revierfoto

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski hat mit ihrem neusten Instagram-Beitrag für ordentlich Aufregung gesorgt.

Keine Frage: Die „Let's Dance“-Moderatorin könnte vermutlich alles tragen. Nicht nur auf dem „Traumschiff“ wickelte sie die Männer um den Finger. Auch bei Instagram lässt die hübsche 27-Jährige Fan-Herzen höher schlagen.

Und immer, wenn Victoria Swarovski ein Bikini-Foto postet, sind ihre Instagram-Follower ganz aus dem Häuschen. Doch der neuste Bademoden-Schnappschuss des „Let's Dance“-Stars sorgt nun für besonders viel Wirbel. Warum nur?

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich in Bikini

Blaues Wasser, Sonnenschein und eine durchtrainierte Victoria Swarovski – das ist der neuste Anblick, der ihre Fans auf dem Instagram-Profil der schönen „Let’s Dance“-Moderatorin erwartet. Auf dem bereits vielfach gelikten Foto steigt Swarovski in hellblauem Bikini-Oberteil und pinkem Badehöschen aus dem Wasser. „Cooler Bikini“, „Ein schöner Traum bist du“ oder „Einfach ein purer Hingucker! Just Wow“, überschlagen sich ihre Bewunderer in der Kommentarspalte.

------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let's Dance“ ist eine Tanz-Show des Senders RTL
  • Seit 2006 läuft die Show im deutschen Fernsehen und erfreut sich großer Beliebtheit
  • Bei „Let's Dance“ können Promis ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen
  • Dafür wird ihnen jeweils ein Profitänzer oder eine Profitänzerin an die Seite gestellt
  • Die Zuschauerinnen und Zuschauer entscheiden jede Woche aufs Neue, wer die Sendung verlassen muss
  • In 14 Staffeln begeisterten Tanz-Paare bislang das Publikum

------------------

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski: Neues Bikini-Bild räumt mit Schwangerschafts-Gerüchten auf

Ein Follower legt den Fokus jedoch nicht nur auf Victoria Swarovskis Traumfigur, sondern richtet seinen prüfenden Blick aus gutem Grund auf den Bauch der Moderatorin. Schließlich hatte Victoria Swarowski selbst vor Kurzem das Thema Kinderplanung zur Sprache gebracht.

Anzeichen hierfür sind auf dem freizügigen Foto jedoch beim besten Willen nicht zu erkennen. „Ok, das ist der Beweis, dass du wirklich nicht schwanger warst bei 'Let’s Dance'. Gut, dass ich nicht gewettet habe. Aber euch zwei würde ich es am meisten wünschen“, kommentiert der Hobby-Detektiv.

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski: Statement zu Schwangerschafts-Gerüchten

Erst Ende März hatte Victoria Swarovski die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft dementiert, in einem Interview jedoch Details zur Familienplanung mit ihrem Ehemann Werner Mürz preisgegeben. Wie sie gegenüber „Bunte“ verriet, ist der Kinderwunsch ihres Mannes sehr stark. „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten“, enthüllte Swarovski im März 2021 gegenüber dem Magazin.

--------------------

Mehr News zu „Let's Dance“ und Victoria Swarovski:

„Let's Dance“: Nach Show-Aus – nur unter DIESER Bedingung kann sich Tänzer Robert Beitsch eine Rückkehr vorstellen

„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse: Endlich ist es so weit – auf diesen Tag hat sie 21 Jahre lang gewartet

„Let's Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason: Sexy Schnappschuss lässt Fans ausflippen – „Holla, die Waldfee!“

--------------------

Wer gehofft hatte, sie sei bereits auf den Wunsch ihres Gatten eingegangen, wird sich jedoch noch eine Weile gedulden müssen. Victoria selbst hat nämlich noch keine Eile – sie möchte noch ein paar Jahre warten. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein“, so die 27-Jährige.

-------------

Das ist Victoria Swarovski:

  • Victoria Swarovski wurde am 16. August 1993 in Insbruck geboren
  • Sie ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski
  • 2021 spielte sie zum ersten Mal auf dem 'Traumschiff' die Rolle einer Tänzerin

---------------

Mit dem neusten Bikini-Bild der schönen Österreicherin haben ihre Fans nun endlich den Beweis, dass an den Babybauch-Gerüchten nichts dran ist.

Auch interessant:

„Let's Dance“-Kandidatin Valentina Pahde sorgte ebenfalls mit einem sexy Pool-Foto für Aufsehen. Das Bild der GZSZ-Darstellerin kannst du dir hier ansehen.

Der umstrittene Schlager-Star Michael Wendler und seine Ehefrau Laura haben lange nichts von sich hören lassen. Doch jetzt platzt Laura Müller plötzlich der Kragen. Erfahre mehr >>>

Ein anderer RTL-Star besuchte kürzlich den Movie Park und erlebte eine bittere Katastrophe. Hier erfährst du mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals