RTL-Star besucht den Movie Park – „Eine Katastrophe“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Diesen Tag hatte sich RTL-Star Natalie Stommel eindeutig anders vorgestellt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin verbringt mit ihrem Freund Sascha einen Tag im Movie Park und hatte sich riesig auf diesen Ausflug gefreut.

Doch am Ende des Tages muss RTL-Star Natalie Stommel ein trauriges Fazit ziehen.

RTL-Star Natalie Stommel erlebt großen Fail

Glück in der Liebe, Pech im Spiel – so scheint es mittlerweile bei der Ex-Bachelor-Kandidatin Natalie Stommel auszusehen. Die 32-Jährige nahm im Jahr 2013 an der RTL-Show teil und versucht damals ihr Glück mit Bachelor Jan Kralitschka. Nachdem sie hier jedoch vor den Kopf gestoßen wurde, wagte sie das gleiche Experiment im Jahr 2015 erneut bei der Schweizer Version des „Bachelors“ und wurde hier sogar zur Siegerin gekürt.

Doch auch das sollte nicht das endgültige Glück für Natalie Stommel bedeuten, denn kurz nach dem Finale wurde die Bachelor-Kandidatin wieder abserviert. Also stürzte sich die Düsseldorferin erneut in eine RTL-Sendung und nahm im Jahr 2019 bei „Bachelor in Paradise“ teil.

----------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Diverse Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den größten Hits des Senders

----------------------------------------

Mittlerweile scheint der RTL-Star jedoch mehr Glück in der Liebe zu haben, denn mit Freund Sascha ist sie seit über einem Jahr in festen Händen. Mit ihm wollte Natalie Stommel jetzt eines ihrer schönsten Kindheitserlebnisse teilen und sich einen schönen Tag im Movie Park machen. Doch hier erleben die Turteltäubchen plötzlich eine bittere Enttäuschung.

RTL-Star Natalie Stommel enttäuscht vom Movie Park – „Finde es so traurig“

In ihrer Instagram-Story nimmt Natalie Stommel ihre Follower mit durch ihren Tag im Movie Park. Dort sieht es zunächst noch so aus, als hätten der RTL-Star und Freund Sascha jede Menge Spaß, als sie sich auf einer Wildwasserbahn filmen. Doch ihr anschließendes Fazit zum Movie Park zeigt eindeutig Gegenteiliges.

„Ich würde hier leider nicht mehr hinfahren“, gibt Natalie Stommel auf Instagram zu. „Finde es so traurig, weil es mein Kindheitspark ist“, fügt sie anschließen betrübt hinzu. „Wir haben das Beste draus gemacht, aber ich muss sagen, organisatorisch war es eine Katastrophe“, muss auch Freund Sascha ehrlich zugeben.

----------------------------------------

Mehr TV-News:

----------------------------------------

So mussten die beiden zunächst für ihre All-Inclusive-Bänder eine Stunde extra anstehen. Auch über die Versorgungsmöglichkeiten schien das Paar enttäuscht zu sein, denn vier von fünf Bistros hatten nur bis 16 Uhr geöffnet, obwohl der Park bis 18 Uhr geöffnet hatte.

Probleme über Probleme… Aber solange die RTL-Kandidatin an der Seite ihres Saschas ist, scheint sie ihr Lächeln so schnell trotzdem nicht zu verlieren. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals