Michael Wendler: Seiner Ehefrau Laura Müller platzt der Kragen – „Kauft euch ein Gehirn“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und Laura Müller haben lange nichts von sich hören lassen. Zumindest auf den seriöseren Kanälen der ehemaligen TV-Stars. Während sich Michael Wendler auch weiterhin darauf beschränkt, seine kruden Ideen zu Corona, den USA und dem aktuellem Weltgeschehen bei Telegram zu teilen, hat sich seine Frau Laura Müller bei Instagram eine neue Aufgabe gesucht.

Mittlerweile ist bei den Wendlers ein kleiner Hund namens Tiger eingezogen. Doch wie könnte es anders sein – natürlich gibt es auch auf dem Profil des gemeinsamen Hundes von Michael Wendler und Laura Müller Diskussionen.

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller reicht es

Und zwar nicht um die beiden Stars selbst, sondern in diesem Falle um ein Halsband, das Tiger Wendler um seinen Hals trägt. Dahingehend haben die Fans nämlich einen üblen Verdacht. „Ich habe vorhin ein Foto gepostet von unserem süßen Tiger und tatsächlich sind einige Fragen aufgetreten bezüglich dieses Halsbandes hier“ ist die 20-Jährige sichtlich erregt. Wütend hält sie das Halsband in die Kamera.

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Doch was ist nur los? Laura spricht Klartext. „Ich dachte mir, bevor jetzt weitere Missverständnisse auftreten, kläre ich es direkt mal auf“, so die Frau vom Wendler. Laura weiter: „Wirklich an manche da draußen: Kauft euch ein Gehirn. Ich weiß nicht, was da los ist, aber sieht das aus wie ein Elektrohalsband?“

Michael Wendler: Laura Müller klärt auf – DAS trägt Tiger wirklich um den Hals

---------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus von Instagram gesperrt. Er ist weiterhin bei Telegram

--------------------------

Ah, darum geht es also. Ja, zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Elektrohalsband hat das Teil. Aber Laura dementiert: „Unser Tiger liegt uns sehr sehr am Herzen und ich glaube nicht, dass er es bei uns schlecht hat.“ So handelt es sich bei dem Plastikaufsatz auf dem Halsband um einen Tracker. Dann hat der kleine Fratz ja Glück gehabt.

----------------------------------------

Mehr zu Laura Müller:

Michael Wendler und Laura Müller: Jetzt spricht SIE Klartext – „Da war nichts“

Laura Müller: Schönheitschirurg spricht Klartext – „Michael und Laura sind über das Ergebnis sehr erfreut“

----------------------------------------

Du willst mehr über das neue Familienmitglied der Wendlers erfahren. Hier gibt es alle News zu Tiger Wendler, dem süßen Welpen.

Nachdem Michael Wendler bei DSDS rausflog, hat sich einiges in der RTL-Castingshow getan. Wer statt Dieter Bohlen, Maite Kelly & Co. jetzt in der Jury sitzt, erfährst du hier.

Kürzlich musste der Wendler einen weiteren Rückschlag verkraften. Was ihm seine Tochter Adeline angetan hat, liest du hier.

Mickie Krause ganz aufgeregt: „Habe ich mir das auch gut überlegt?“

Noch vor wenigen Wochen schwang der Schlager-Star in der Tanzshow „Let’s Dance“ das Tanzbein. Kurz darauf startete Mickie Krause mit den Vorbereitungen für einen Marathonlauf. Was daraus zehn Wochen später geworden ist, erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals