Cathy Hummels filmt Wohnung – DAS ist ihr echt peinlich

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Als Ehefrau ist Cathy Hummels natürlich von Haus aus Mats Hummels' größter Fan. Schließlich ist die 33-Jährige bereits seit sechs Jahren mit dem BVB-Star und Nationalspieler verheiratet. Klar, also dass Cathys Herz auch am Dienstagabend für ihren Mats schlug.

Der wollte liebend gerne ins EM-Viertelfinale, wollte dafür aber vorher noch rasch die Engländer aus dem Turnier kegeln. Sollte, wie wir nun wissen, nicht so ganz klappen. An der Unterstützung von Cathy Hummels wird das aber sicher nicht gelegen haben.

Cathy Hummels ganz offen: „Ich bin ein Fan-Girl!“

Die gab nämlich bei Instagram offen zu: „Ich bin ein Fan-Girl!“ Auf ihrem Account teilte Cathy Hummels ein Bild von sich in voller Deutschland-Montur. Schwarz-weißes Shirt, Deutschland-Blumen-Kette auf dem Kopf und die Lippen knallrot geschminkt. So eine Unterstützung wünscht sich doch jeder Fußballer.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Ab Sommer moderiert Cathy Hummels wieder die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“

----------------------------------------

Leider konnte Cathy Hummels ihren Mats nicht live in Wembley anfeuern. Doch die 33-Jährige lieferte auch vom heimischen Sofa aus Unterstützungsarbeit. „Deutschland vor, noch ein Tor. Ich bin ein Fan Girl. Ich gebe es zu. Ich mache heute eine kleine Fußball-Party und hab Sushi bestellt. Ich bin heiß auf dieses Spiel und hoffe auf ein Sommermärchen. Meine Augen würden dann erst mal dauerhaft so leuchten“, schreibt Hummels.

Cathy Hummels: Kann ihr Mann Mats ihre Augen zum Leuchten bringen?

Schade, dass das nicht geklappt hat. Jedoch, Cathy war für ihre Fußballparty bestens vorbereitet. In ihrer Instagram-Story nahm die Moderatorin ihre Fans mit auf eine Tour durch ihr Haus. Da standen Becher, Teller, Schalen... natürlich alles in schwarz, rot und gold. Doch halt, was war denn das?

-----------

Das ist Mats Hummels:

  • Mats Julian Hummels wurde am 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach geboren
  • Mats Hummels spielt derzeit für Borussia Dortmund
  • Zuvor kickte er bereits für den FC Bayern München
  • Mats Hummels wurde 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister

---------------------

So hatte Cathy neben ihrem TV-Gerät noch diverse Putzutensilien vergessen. Schnell schwenkte die 33-Jährige mit der Kamera in eine andere Richtung. Cathys Reaktion: „Äh ja, das wird alles noch ein bisschen schön gemacht!“

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Bei diesem Thema ist sie plötzlich den Tränen nah – „Werde ich nie vergessen“

Cathy Hummels will Foto mit Sohn Ludwig machen – mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet

Cathy Hummels zeigt ungeschöntes Foto: „Das bin ich und zwar wirklich“

---------------------------------------

Schade, dass die Mannschaft nun raus ist. Cathy hätte sicher gerne noch die ein oder andere EM-Party bis zum Finale geschmissen. Doch nach der Niederlage zeigte sich ihre größe. Mit emotionalen Worten wandte sie sich an ihren Mats. Was Cathy Hummels ihm schrieb, liest du hier.

Sophia Thomalla präsentiert sich sexy im Bikini

Moderatorin Sophia Thomalla hat sich ziemlich sexy auf Instagram präsentiert. Und das so kurz nach der Trennung von Fußballer Loris Karius. Hier kannst du sehen, was sich der Keeper entgehen lässt>>>

Promis und Royals

Promis und Royals