„The Masked Singer“: Ex-Finalist singt jetzt für Disney – hättest du IHN erkannt?

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Unfassbar, wo dieser „The Masked Singer“-Finalist aktuell zu hören ist. Aufmerksame Zuschauer müssten seine Stimme sofort erkennen können. Immerhin haben sie im Herbst 2020 fünf Wochen damit verbracht, herauszufinden, wem sie gehört.

Wer allerdings nicht darauf vorbereitet ist, wird sichtlich überrascht sein, wenn er erfährt, welcher ehemalige „The Masked Singer“-Finalist in diesem Jahr im Weihnachts-Werbespot von Disney zu hören ist.

„The Masked Singer“: Das „Nilpferd“ singt wieder im Fernsehen

Bei „The Masked Singer“ ist er als Nilpferd im rosafarbenen Tutu aufgetreten. Abseits der ProSieben-Verkleidungsshow trägt das Gesangstalent jedoch eher Kochschürzen statt Spitzenschuhen. Na? Klingelt da etwas?

Im Finale im November 2020 gibt sich niemand Geringeres als Fernsehkoch Nelson Müller als Nilpferd zu erkennen und lässt die Zuschauer ausflippen. Wer hätte damals gedacht, dass die eindrucksvolle Soul-Stimme zum 42-Jährigen gehört?

+++ Sarah Connor: Dramatische Worte an Bushido-Ehefrau – „Habe für meine drei Nichten gebetet“ +++

„The Masked Singer“: Dieser Disney-Song von Ex-Finalist Nelson Müller geht unter die Haut

Zugegeben, es ist nicht Nelsons erster Auftritt als Sänger gewesen – wer die Karriere des Zutaten-Zauberers schon länger verfolgt, der wusste, dass Nelson Müller auch leidenschaftlicher Sänger ist – doch in den Köpfen des TV-Publikums ist er eben immer noch als Sternekoch abgespeichert.

Umso überraschter werden sie also sein, wenn sie die diesjährige Weihnachtswerbung von Disney im Fernsehen entdecken. In dem dreiminütigen Clip mit dem Titel „Neu in der Familie“ wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der auf rührende Weise das Vertrauen der Kinder seiner neuen Partnerin gewinnt.

„Wir erfahren, wie Liebe alle Hindernisse überwindet und wie aus magischen Drei ein perfektes Quartett wird“, heißt es von Disney zu ihrem Weihnachts-Spot 2021. Nelson Müller singt dabei die deutsche Version des dazugehörigen Songs „Liebe ist größer”. Und eines ist schnell klar: Bei diesem Lied bleibt kein Auge trocken.

----------------------------------------

Mehr zu „The Masked Singer“:

----------------------------------------

In den Kommentaren bei YouTube wird das Video bereits gefeiert. „Super schön, auch der Song dazu”, heißt es dort. „Nelson Müller hat eine mega Stimme”, betont eine Zuschauerin.

+++ „The Voice“: Mark Forster drückt auf roten Knopf – doch es hagelt Kritik: „Hätte nicht gebuzzert“ +++

Den herzerwärmenden Weihnachts-Clip mit Nelsons Gesang kannst du dir hier in kompletter Länge ansehen:

Der Disney-Weihnachts-Spot 2021: „Neu in der Familie“

Du möchtest an Weihnachten deine Verwandtschaft in der Ferne besuchen? Dann wird dich diese Ankündigung der Deutschen Bahn sicherlich auch betreffen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals