Royals: Rührende Nachricht! Prinz William macht es öffentlich

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Beschreibung anzeigen

Wer das Drama um den Megxit verfolgt hat, dürfte sich die Frage stellen: Wie ist das Verhältnis von Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry wirklich? Immerhin sorgte der Zwist mit Prinz Harrys Frau Meghan Markle für jede Menge Zündstoff zwischen den Geschwistern und beschäftigte in der Vergangenheit auch die Royals-Fans.

Klar ist: Am Ende wissen nur Prinz William und Prinz Harry selbst, wie sie zueinander stehen. Kleine Gesten beider Royals sorgen allerdings immer wieder für Spekulationen.

Royals: Prinz William verkündet gute Neuigkeiten

Eine Geste von Prinz William geht nun eher ins Positive. Wir erinnern uns: Im Juli waren Prinz William und Prinz Harry zusammengekommen, um die Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Diana zu enthüllen. Nun stand eine Veranstaltung an, die den Unterstützern der Statue gewidmet war.

----------------------------------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • In seiner Position wird William nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eines Tages als König auf dem Thron sitzen
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • William und Kate wohnen mit ihren Kindern im Kensington Palace in London
  • Das Paar hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

----------------------------------------

Prinz Harry konnte zu dieser Veranstaltung leider nicht anreisen, Prinz William jedoch war da und band seinen Bruder quasi auf Distanz mit ein, wie die britische „The Sun“ berichtet.

+++Queen Elizabeth II. spricht erstmals über den Tod – „Keiner lebt ewig“+++

Royals-Insider verrät: „William hielt eine brillante Rede“

So bedankte er sich auch im Namen seines Bruders und sagte, dass sie „beide glücklich“ mit der Statue seien. So berichtete eine Quelle der „Sun“: „William hielt eine brillante Rede, in der er in seinem und auch Harrys Namen Danke sagte und betonte, wie glücklich sie beide mit der Statue seien.“

----------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Seitdem wohnen die beiden in Amerika
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor kam am 4. Juni zur Welt

----------------------------------------

Der Insider weiter: „Er hat Harry namentlich erwähnt. Die Brüder sprechen kaum miteinander, aber es ist klar, dass die Statue von Prinzessin Di etwas Gutes getan hat.“

+++Prinz Harry: „Ich bin besessen!“ DAS gefällt Meghan Markle gar nicht+++

------------------

Weitere Nachrichten zu den Royals:

----------------------

Queen Elizabeth II.: Bittere Nachricht für die Königin – darauf muss sie jetzt verzichten

Die Queen sah sich unterdessen mit bitteren Nachrichten konfrontiert. >>>Hier erfährst du, worum es sich dabei handelte.

Und erstmals sprach die Königin außerdem über den Tod. Was will sie ihrem Volk damit andeuten? Hier weiter lesen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals