Kate Middleton: Bombe geplatzt – DAS sollte eigentlich noch geheim bleiben

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Manchmal kommt dann doch alles anders, als man denkt. Monatelang, so hieß es, habe zwischen Kate Middleton und Meghan Markle Funkstille geherrscht. Von Streit war die Rede. Kate Middleton soll Meghan Markle sogar zum Weinen gebracht haben.

Kommt nun die Kehrtwende? So berichtet die „US Weekly“ von einem Projekt, das die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle in einem ganz anderem Licht darstellen könnte.

Kate Middleton: Plant sie DAS mit Schwägerin Meghan Markle?

Demnach würden Meghan und Kate im Geheimen ein gemeinsames Projekt für den Streamingriesen Netflix planen, wie eine Quelle der „US Weekly“ berichtet habe.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Die Quelle wörtlich: „Meghan und Kate verstehen sich derzeit richtig gut und hatten auch öfter Kontakt. Meghan hat mit ihr über die Zusammenarbeit an einem Projekt für Netflix gesprochen. Es soll ein Dokumentarfilm werden, der Kates Arbeit für Wohltätigkeitsorganisationen hervorhebt.“

Kate Middleton: Die Herzogin soll sich sehr geschmeichelt fühlen

Kate, so die „US Weekly“-Quelle weiter, soll sich von dem Angebot sehr geschmeichelt fühlen. Sie würde Meghans Angebot in Betracht ziehen, heißt es weiter.

Meghan und Prinz Harry sollen mit ihrem Netflix-Deal fast 100 Millionen Dollar verdienen. Ob Kate Middleton nun auch einsteigt, wird die Zeit zeigen.

------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

-------------------------------------

Wer hätte das gedacht? Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht zur riesigen Geburtstagsparty von Barack Obama eingeladen. Doch der ehemalige US-Präsident hatte einen guten Grund.

Promis und Royals

Promis und Royals