Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Acht Jahre ist Prinz George, der Sohn von Kate Middleton und Prinz William mittlerweile alt. Es wird also langsam Zeit, über eine neue Schule für den Mini-Royal nachzudenken.

Und das tun Kate Middleton und William nun auch. Doch auf welches Internat soll Prinz George künftig gehen. Auf eines in der Nähe von Mama und Papa? Oder doch eher ein Stück weiter weg von London?

Kate Middleton: Auf welche Schule wird Prinz George wechseln?

Es scheint, als würden William und Kate zu der zweiten Variante tendieren. Wie britische Medien berichten, schaut sich das künftige Königspaar derzeit mehrere Elite-Internate in Großbritannien an. Besonders eines scheint dabei in der Pole-Position, wie der britische „Express“ berichtet.

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Demnach würden sich Kate Middleton und William für ein Internat im englischen Berkshire interessieren. Berkshire, eine traditionelle Grafschaft, ist rund 90 Kilometer von London entfernt. Und zufälligerweise die Stadt, in der Kate aufwuchs und in der ihre Eltern noch immer leben.

Kate Middleton und Prinz William: Ziehen sie mit George nach Berkshire?

Kate und William sollen sich sogar bereits Häuser in Berkshire angesehen haben. So ganz weit weg von Prinz George wollen seine Eltern wohl dann doch nicht sein. Angeblich, so der „Express“, wolle man George zu Beginn die Möglichkeit geben, sowohl im Internat, als auch bei seinen Eltern zu wohnen.

Derzeit ist George noch auf der „Thomas’s Battersea Grundschule“ in London. Im September beginnt dort sein viertes und damit auch letztes Jahr. Danach wird sich spätestens entscheiden, wie der Bildungsweg des künftigen Königs von England weitergeht.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Kate Middleton: Alte Aufnahmen prophezeien Unglaubliches – DAS kann doch kein Zufall sein

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

----------------------------------------

Wusstest du, dass die Queen gegen eine Verlobung von Prinz William und Kate Middleton war. Hier erfährst du warum.

Promis und Royals

Promis und Royals