Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

Das ist Meghan Markle

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

Seit Mai 2018 ist Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet. Mittlerweile ist das Paar in die USA ausgewandert und hat mit Archie und Lilibet zwei gemeinsame Kinder. Jetzt ist ein altes Interview aufgetaucht, in dem die 39-Jährige interessante Details verrät.

Schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry war Meghan Markle ein bekanntes Gesicht. Ihren Durchbruch feierte die Schauspielerin mit der Anwaltsserie „Suits“. Klar, dass sie zu der Zeit schon mal das eine oder andere Interview gegeben hat.

Meghan Markle: In einem alten Interview verriet sie DAS

Und in einem davon schwärmte Meghan Markle davon ein „London Girl“ sein zu wollen. Außerdem erzählt sie, dass sie die Männer aus London lieben würde. Davon berichtet „The Sun“. Das Interview damals führte ihre ehemalige Freundin Lizzie Cundy bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich.

„Ich hatte die beste Zeit in London, die Fans sind unglaublich. Es ist sehr kalt, aber die Leute sind so warm, so kitschig das klingt. Ich habe gescherzt, dass ich in meinem Leben noch nie mehr ‚Love‘ oder ‚Darling‘ genannt wurde“, sagte Meghan Markle damals.

----------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

-----------------

Meghan Markle: Sie schwärmte von London

Im Gespräch mit der „Daily Mail“ enthüllte Lizzie Cundy, wie sehr Meghan Markle in die Stadt verliebt war. Sie behauptet: „Wir haben einen Clip, in dem sie sagt: ‘Ich möchte ein Londoner Mädchen sein, ich liebe Londoner Männer und ich liebe alles, was mit London zu tun hat.‘“

Bitterer Beigeschmack: Das Model behauptet auch von Meghan Markle verstoßen worden zu sein, nachdem sie immer berühmter wurde. Laut „The Sun“ lernten sich die ehemalige Schauspielerin und Lizzie Cundy bei einem Charity-Lunch 2013 kennen.

----------------

Weitere Nachrichten zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Nach Royals-Bruch – ausgerechnet HIER soll Lilibet getauft werden

Meghan Markle: Zurück ins Fernsehen – DAS ist ihr neuer Plan

Meghan Markle: Herber Rückschlag für die Herzogin – Gericht entscheidet DAS

-------------------

Nur drei Jahre später traf Meghan Markle dann auf Prinz Harry. Der Rest ist Geschichte.

Nicht nur von Meghan Markle sind alte Aufnahmen aufgetaucht. Auch von Kate Middleton gibt es ein ziemlich interessantes Video aus früheren Zeiten. Und was dort prophezeit wird, kann doch kein Zufall sein, oder? Worum es geht, das erfährst du hier. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals