Kate Middleton und Prinz William: Süße Botschaft – DAMIT machen sie's öffentlich

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Einst waren sie Englands Royals-Hoffnung. Die „Fab-Four” Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle sollten als Aushängeschild des Königreichs für Aufsehen sorgen. Dass sich aus der anfänglich scheinbar tollen Freundschaft zwischen den Vier eine Schlammschlacht entwickeln würde, hätte vermutlich niemand gedacht.

Dennoch besteht Hoffnung für alle Royals-Fans. Kürzlich sorgten Kate Middleton und Prinz William nämlich mit einer ganz besonderen Geste für Furore.

Kate Middleton und Prinz William: Britische Royals machen es öffentlich

Schon bei der Trauerfeier zu Ehren Prinz Philips soll es zu Gesprächen zwischen den Brüdern gekommen sein.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Der Prinz hat einen jüngeren Bruder, Prinz Harry, der mittlerweile mit der „Suits”-Schauspielerin Meghan Markle verheiratet ist
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Im Juli enthüllten Harry und William dann gemeinsam eine Statue, die in Gedenken an ihre Mutter aufgestellt wurde. Und nun, zu Prinz Harrys 37. Geburtstag schicken Prinz William und Kate Middleton Harry sogar eine süße Geburtstags-Nachricht.

Kate Middleton und Prinz William: Auch die Queen schließt sich an

Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Foto von Harry, auf dem der Prinz fröhlich in die Kamera lacht.

+++Royals: Prinzessin Beatrice veröffentlicht Namen ihrer Tochter – die Bedeutung dahinter wird dich überraschen+++

Dazu schrieben William und Kate: „Happy Birthday, Prince Harry“ und versahen den Beitrag mit einem Ballon-Emoji.

----------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • Prinz William war bis 2013 beim Militär tätig, hier war er auch als Hubschrauberpilot im Einsatz
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Das Paar hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

-----------------------

Es war nicht der einzige Glückwunsch zu Harrys Ehrentag. Auch Queen Elizabeth II. schickte über Instagram Geburtstagsgrüße. Sie teilte gleich drei Bilder ihres Enkelkindes.

Eines davon zeigt sogar Prinz Harry zusammen mit Ehefrau Meghan Markle.

------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

-------------------------------------

Zuletzt sorgte ein Foto von Meghan und Harry für Hohn und Spott. Was war passiert?

Bei der Premiere des Bond-Films sorgte Kate Middleton mit ihrem Outfit für staunende Gesichter. Hier mehr dazu!

Promis und Royals

Promis und Royals