Kate Middleton: Ihr Bond-Outfit macht Fans verrückt – „Atemberaubend“

Kate Middleton am Dienstagabend bei der Bond-Premiere in London.
Kate Middleton am Dienstagabend bei der Bond-Premiere in London.
Foto: IMAGO / i Images

Mit diesem Kleid stahl sie sogar dem berühmtesten Agenten der Welt die Show. Kate Middleton war am Dienstag zusammen mit Ehemann Prinz William sowie ihren Schwiegereltern Prinz Charles und Camilla zur Premiere des neuen James-Bond-Streifens „Keine Zeit zu sterben“ erschienen.

Doch vor allem Kate Middleton sorgte mit ihrem Kleid für Aufsehen. Die Herzogin von Cambridge war nämlich in einem Kleid auf dem Roten Teppich erschienen, mit dem sie locker auch als Bond-Girl hätte durchgehen können.

Kate Middleton: Gold-Auftritt in London

Ganz in Gold mit kleinen Steinen war die Robe von Kate besetzt, dazu ein langer, fallender Stoff. Kate Middleton sah einfach wundervoll aus. Das fanden auch die Fans. „Atemberaubend“, schrieb ein Anhänger bei Instagram. Und ein weiterer ergänzte: „Kate hat den Roten Teppich komplett eingenommen.“

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

------------------

Prinz William hat sich übrigens ein Beispiel an James Bond selbst genommen. Er erschien im schlichten schwarzen Smoking mit schwarzer Krawatte. Doch die Royals waren nicht die einzigen Stars bei der Bond-Premiere.

Kate Middleton: SIE waren auch bei der Bond-Premiere

Neben den Darstellern rund um Daniel Craig waren auch Musikerin Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O'Connell zu Gast in London.

------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

-------------------------------------

Der neue James Bond endet mit einem Knall. Und das nicht nur im übertragenen Sinne. Warum du nach dem eigentlichen Ende des Filmes unbedingt noch im Kino sitzen bleiben solltest, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals