Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi überraschend ehrlich: HIER verrät er die Geldsumme auf seinem Konto

RTL-Star Pietro Lombardi nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Aber dass er sich DIESER Fan-Frage stellt, überrascht alle. Es geht um Geld.

© IMAGO/Eventflash

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Er ist seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen befreundet und aus dem Programm bei RTL nicht wegzudenken. Popstar Pietro Lombardi wird auch dieses Jahr wieder in der DSDS-Jury sitzen.

Mit Loredana und Beatrice Egli sind 2024 zwei neue Gesichter in der Show dabei. Der 31-Jährige legte dank seines Gesangtalents eine einmalige Karriere hin, schaffte es mithilfe von RTL und dem Poptitan vom einfachen Pizzabäcker zum beliebten TV-Star.

Pietro Lombardi: „Halte nichts von Alkohol“

Auf Instagram sucht Pietro Lombardi oft Kontakt zu seinen Fans und nutzt dafür auch gerne das Tool „Stell mir eine Frage“. Er kann frei bestimmen, auf welche Frage er öffentlich reagiert, denn manche Menschen sind ganz schön neugierig.

++ DSDS-Sieger und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle packt aus ++

Los geht es mit „Bist du zufrieden mit deinem Körper?“ Pietros Reaktion: „Eigentlich nicht, aber war schon mal schlimmer. Aber Bauch ist denke nicht das wichtigste. Kühlschrank ist immer voll.“ Auf die Frage „Willst du noch mehr Kinder?“, sagt er. „Es kommt, wie es kommt.“ Mit seiner aktuellen Partnerin Laura Maria Rypa hat er seit 2023 ein gemeinsames Kind namens Leano. Aus der Beziehung mit seiner DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels stammt der 7-jährige Sohn Alessio. Beide Kinder sind ihm sehr wichtig und er will sie aus der Öffentlichkeit heraushalten.

++ DSDS-Star Sarah Engels zeigt sich im Urlaub in Abu Dhabi ++

Auf die Frage, was sein alkoholisches Lieblingsgetränk ist, überrascht Pietro Lombardis Antwort. Der 31-Jährige schreibt „halte nichts von Alkohol!“

„Wie viel Geld ist auf deinem Konto?

Und es wird noch intimer. In Deutschland gilt das ungeschriebene Gesetz „über Geld redet man nicht“. Trotzdem fragt ein Follower einfach mal nach: „Wie viel Geld ist auf deinem Konto? Einfach mal offen und ehrlich“, lautet die Frage. Und die Antwort kommt prompt.



„Girokonto – denke 15.000 Euro aktuell. Ganz ehrlich.“ Wow! Es gibt kaum einen Star, der das frei heraus erzählt. Und es klingt nicht danach, als wolle Pietro Lombardi damit angeben. Respekt für so viel Offenheit. Bestimmt ist der Job als Juror bei DSDS nicht schlecht bezahlt.