Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi wird deutlich: „Muss mich nicht auf Krampf präsentieren“

Pietro Lombardi findet bei einer Fragerunde auf Instagram jetzt klare Worte. Nachdem ihn ein Fan DAS fragt, wird er deutlich.

u00a9 IMAGO / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Nach monatelangen Dreharbeiten für DSDS hat Juror Pietro Lombardi jetzt endlich wieder mehr Zeit für seine Familie. Laura Maria Rypa und ihr gemeinsames Kind dürfen ihn mit Sicherheit schon vermisst haben.

Nachdem er am Sonntagabend (16. April 2023) beim Tourauftakt von Dieter Bohlen auf der Bühne stand, geht es für Pietro Lombardi zurück nach Köln zu seiner Familie. Doch wie vertreibt man sich am besten die Zeit, wenn man unterwegs ist? Man lässt sich von seinen Followern mit Fragen löchern.

Pietro Lombardi steht Rede und Antwort

Über die Jahre hat sich der ehemalige DSDS-Gewinner nicht nur eine Gesangskarriere aufgebaut, sondern ist auch auf Social Media sehr beliebt. Mit seinen zwei Millionen Followern gehört er dabei zur oberen Riege in der Welt der Promis. Doch die vielen Fans wollen auch unterhalten werden.

Immer wieder meldet sich der zweifache Vater mit Neuigkeiten oder kleinen Gesangseinlagen bei seinen treuen Anhängern. Doch hier und da gibt er ihnen auch die Möglichkeit ihm Fragen zu stellen, die er dann öffentlich beantwortet. So auch nach dem Konzert mit Dieter Bohlen.

Darum geht Pietro Lombardi nicht zur Fibo

Vom 13. bis 16. April 2023 strömen tausende Fitness-Begeisterte nach Köln, um sich die neuesten Sport-Trends anzuschauen und sich auszutauschen. Denn dort fand die Fibo-Messe (Abkürzung für Fitness und Bodybuilding) statt. In der Fragerunde des Sängers möchte ein Follower wissen, ob er auch dort war. Pietro Lombardis Antwort spricht Bände.

Der 30-Jährige äußert sich wie folgt – und nicht ganz unironisch: „Ich als Fitnessmodel hätte eigentlich da sein müssen. Aber für mich ist das einfach nur sehen und gesehen werden. Das brauche ich nicht. Ich muss mich nicht irgendwo auf Krampf präsentieren.“ Abgesehen von diesem Statement, dürfte seine Terminkalender diesen Besuch wohl kaum zugelassen haben.


Mehr News:


Über Wochen und Monaten war Pietro Lombardi auf der Suche nach der besten Stimme Deutschlands. In der zweiten Live-Show von DSDS macht der Sänger dann eine eindeutige Geste, woraufhin sich seine Verlobte sofort meldet.